iTunes gibt plötzlich nur noch über die Front-Speaker aus!?

H

Huluvu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
gute takk,


mein itunes gibt seit heut morgen nur noch über die fonr lautsprecher musik aus. wenn ich winamp benutze, um mp3 files von der platte abzuspielen, werden wie gewohnt alle 4 boxen. also beide front und beide rear angesprochen.

habe das soundkarten konfig programm nochmal neu eingestellt aber es brachte nix. kabel ist logischerweise auch richtig in der hifi anlage, sonst könnte ja winamp nicht nach wie vor korrekt ausgeben.

itunes reinstalliert hab ich auch schon, ohne erfolg :(
bin win xp user.

any help?
 
es ist einen Versuch wert mal die Datei com.apple.itunes.plist aus ~/Library/Preferences zu loeschen. Wenn sie nicht da ist, wird sie beim starten neu erzeugt. Alternativ kannst du auch iTunes mal auf einem 2. Betnutzer starten und schauen ob da das selbe passiert. Wenn ja, kannst du dir die Aktion mit der plist sparen.
 
lundehundt schrieb:
....die Datei com.apple.itunes.plist aus ~/Library/Preferences zu loeschen...

Nach der Datei wird er sich einen Wolf suchen ---> XP User :D

Gruß Scratty
 
da haette ich durch winamp drauf kommen muessen - jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen :)
 
Ob OS oder XP, iTunes stellt ein Stereosignal zur Verfügung. Somit arbeitet die Software korrekt. Der Fehler muß daher woanders liegen.

Gruß Scratty
 
Zurück
Oben Unten