iTunes gibt plötzlich nur noch über die Front-Speaker aus!?

  1. Huluvu

    Huluvu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    gute takk,


    mein itunes gibt seit heut morgen nur noch über die fonr lautsprecher musik aus. wenn ich winamp benutze, um mp3 files von der platte abzuspielen, werden wie gewohnt alle 4 boxen. also beide front und beide rear angesprochen.

    habe das soundkarten konfig programm nochmal neu eingestellt aber es brachte nix. kabel ist logischerweise auch richtig in der hifi anlage, sonst könnte ja winamp nicht nach wie vor korrekt ausgeben.

    itunes reinstalliert hab ich auch schon, ohne erfolg :(
    bin win xp user.

    any help?
     
    Huluvu, 01.04.2006
    #1
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    es ist einen Versuch wert mal die Datei com.apple.itunes.plist aus ~/Library/Preferences zu loeschen. Wenn sie nicht da ist, wird sie beim starten neu erzeugt. Alternativ kannst du auch iTunes mal auf einem 2. Betnutzer starten und schauen ob da das selbe passiert. Wenn ja, kannst du dir die Aktion mit der plist sparen.
     
    lundehundt, 01.04.2006
    #2
  3. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Nach der Datei wird er sich einen Wolf suchen ---> XP User :D

    Gruß Scratty
     
    Scratty, 01.04.2006
    #3
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    da haette ich durch winamp drauf kommen muessen - jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen :)
     
    lundehundt, 01.04.2006
    #4
  5. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Ob OS oder XP, iTunes stellt ein Stereosignal zur Verfügung. Somit arbeitet die Software korrekt. Der Fehler muß daher woanders liegen.

    Gruß Scratty
     
    Scratty, 01.04.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes gibt plötzlich
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. nanebanane
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
    oneOeight
    18.01.2017