iTunes Gesamtzeitangabe in Wiedergabelisten unsinnig?

A

Anotherone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
118
Scheinbar kann man bei/für Wiedergabelisten nirgends einstellen, das die Gesamtzeit sinnvoll in Stunden:Minuten:Sekunden angegeben wird anstatt nur in Stunden. Man muss entweder rumprobieren, bis man brennen kann, oder rechnen und beides ist alles, nur nicht komfortabel. Denn wie präzise sind bitte 1,3 Stunden? Oder bin ich nur blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Anotherone
 
Klick einfach mal auf die Zeitangabe :)
 
woah geil auch noch nicht gewusst, was für ein super-os ;)
 
Wah, wieder was neues gelernt ;) Danke für den Tipp :D

Horror
 
@fimbul Danke! Das war nun wieder so einfach, das man nicht drauf gekommen ist. Hatte das im iTMS schonmal versucht, aber da tat sich nix, also hab ichs in der normalen Liste gar nicht mehr versucht. Das Problem hatte aber offensichtlich nicht nur ich :)

Anotherone
 
Cool, noch eins der 150 neuen features :D
 
echt genial dieses Feature. Hab mich auch immer über die 2,3 Stunden aufgeregt und dachte immer, das ist halt so ;)
 
das kann sogar die win-version. :D
 
Zurück
Oben Unten