iTunes generiert keine Fotos

keedoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
275622895_779526183025745_3420043513786648270_n.jpg
 
Auf dem Bild erkenne ich in einem Menü angehakte Hörbücher.
Ist das Menü aus iTunes?
Was für ein macOS nutzt du? Beim aktuellen macOS gibt es kein iTunes mehr.

Laut Titel vermisst du anscheinend Fotos, die iTunes generieren soll.
Von was soll iTunes Fotos generieren?
Vermisst du Vorschaubilder von Alben/Hörbüchern etc.?
Vermisst du das Programm Fotos in dem Menü von iTunes?
Welche Fotos möchtest du in iTunes sehen?
Deine Fotomediathek ist im Programm "Fotos".

Bitte schildere dein Problem nochmal etwas genauer.
 
Das beste an der "Frage" (sofern es eine sein soll) ist der "Melden" Button. Wer keinen Bock hat seine Frage auszuformulieren, hat keine Hilfe verdient.
 
CMD+T ist die Tastenkombination zum generieren von zur Musik passenden Bildern.
 
Es geht hier nur Musik , Filme, oder TV-Sendungen, Podcasts oder Hörbücher
 
Manche sagen, ich wäre intelligent. Aber auch bei sorgfältigen Anstrengen meines Gehirns weiß ich nicht worum es geht.
 
Das sieht eher nach der Auswahl der gerade angezeigten Medien in iTunes aus. Fotos gab es da nie, die sind in einer eigenen App. Auf neueren Macs ist das „Fotos“, auf älteren ggf. noch „iPhoto“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Wie schon gesagt, sind deine Fotos/Bilder nicht in iTunes, sondern in der App "Fotos".

Kann es sein, dass du Bilder über iTunes auf ein iPhone oder iPad synchronisieren möchtest?
Dann musst du in iTunes dein iPhone/iPad anklicken und dort in dem Menü vom iPhone mit Allgemein, Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts, Hörbücher, Fotos, Infos usw. den Punkt Fotos anklicken, um die zu synchronisierenden Bilder auszuwählen.
 
iTunes konnte nie Fotos verwalten.
Es gab lediglich die möglichkeit fotos mit einem iphone oder ipod zu synchronisieren.
Diese funktion ist aber dem jeweiligen gerät zugeordnet und nicht als medientyp in iTunes hinterlegt.

Dien screenshot ist ganz normal, da ist nichts auffällig oder ungewöhnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Das Problem ist, der recht kurzgefassten Beschreibung nach, doch nicht das Verwalten sondern das Erzeugen von Fotos. Oder hat "generieren" mittlerweile eine ganz andere Bedeutung?
 
Zurück
Oben Unten