itunes - gemeinsame musik wer lauscht ?

paulinsche

paulinsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
grüezi !

hab mich für die dauer eines praktikums in einem wohnheim eingenistet,
internetleitung über heimnetzwerk...

bei der nutzung von itunes im netzwerk (gemeinsam genutzte musik), möchte ich gerne wissen, wer auf meine freigegebenen songs zugreift.
wie kann ich feststellen, wer da lauscht, bzw. welche songs gehört werden?

schönen dank im voraus.
lg,

-------------------------------------------------
ibook g4-12", 60GB, BT, AP, nen kleinen shuffle, dzt. noch panther, itunes 4.9
 
es hören alle mit die in deinem Netzwerk sind (du kannst das ganze auch mit einem PW versehen)
 
soweit ist mir das schon klar, aber unter einstellungen/gemeinsame musik werden nur die anzahl der verbundenen benutzer angezeigt, aber keine weiteren informationen.
ist es irgendwie möglich, die verbundenen benutzer zu kontaktieren.

lg,
 
paulinsche schrieb:
soweit ist mir das schon klar, aber unter einstellungen/gemeinsame musik werden nur die anzahl der verbundenen benutzer angezeigt, aber keine weiteren informationen.
ist es irgendwie möglich, die verbundenen benutzer zu kontaktieren.

So viel ich weiss ist das nur mit Remot Desktop möglich.

Greez
 
Es gibt für Dashboard ein Tool welches die anderen User auflistet ( Computernamen ) die eingeloggt sind, sowie anzeigt welches Songs sie gerade am hören sind. Nur funktioniert das irgendwie bei mir leider nicht.

Gibts nicht noch andere Tools mit denen man das machen kann?
 
Zurück
Oben Unten