iTunes - gemeinsam nutzen?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Ist das neu? Ich hab gerade mein iTunes geöffnet und sehe über den playlisten einen Eintrag "xxxxxx" mit dem Namen meines Bruders. Wenn ich darauf klicke, bekomme ich die Lieder zu sehen, dier er zur gemeinsamen Nutzung freigegeben hat! Wir hängen beide am selben Router. Das Feature find ich irgendwie cool, doch wie bekomme ich die Mucke, die er zur gemeinsamen Nutzung freigibt auf meinen rechner?
 
so neu ist das feature nicht, aber dafür umso interessanter :) darüber bekommst du die musik aber nicht auf deinen rechner, sobald er nicht mehr am netz hängt oder die funktion deaktiviert ist sie wieder "weg" ;)
 
aber ich kann mir die tracks die ich dann sehe ja anhören. ich will die auf meinen rechner :)

edit: bzw. wo kann ich diese option denn ein und ausschalten?
 
Einstellungen / Gemeinsam nutzen
 
Apple lässt nur ein streaming zu da sonst ungehindert Filesharing betrieben werden könnte ;)
Es gibt aber Software die das kopieren ermöglicht, wenn auch nicht aus iTunes heraus, soweit ich weiß (zB ourTunes).
Wenn du Musik von deinem Bruder auf deinen Rechner kopieren willst, musst du das über Netzwerk shares, FTP oder dergleichen machen.
 
es gibt da gewisse Tools (ich will da gar keine Namen nennen - gettunes) mit denen die Files kopiert werden können :D
 
Zurück
Oben Unten