iTunes gemeinsam nutzen über w-lan?

think_different

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe soeben die Funktion "Gemeinsam Nutzen" im iTunes entdeckt. :) Nun habe ich aber folgendes Problem:

- die beiden PowerBooks in unserem Haus können ihre Bibliotheken problemlos untereinander austauschen (wlan)

- unser MacMini kann seine Dateien auch mit einem Windows-PC austauschen. (lan)

Versuche ich aber, zwischen dem Powerbook und dem MacMini (oder dem Windows-PC) das selbe, erscheint keine Bibliothek.
Wieso das? Funktioniert das überhaupt?


Vielen Dank! :D
 
Hm hängt der mini also per Lan am Netz?! Eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren.

Ich hab hier auch einen Windowsrechner am Lan hängen und kann ohne Probleme mit meinem MacBook per wlan auf die iTunes Bib. zugreifen.
 
Ja, der Mini ist am Lan. Kann es sein, dass es am Funkrouter liegt?
 
Zurück
Oben Unten