iTunes gemeinsam nutzen über w-lan?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von think_different, 18.03.2007.

  1. think_different

    think_different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Hallo!

    Ich habe soeben die Funktion "Gemeinsam Nutzen" im iTunes entdeckt. :) Nun habe ich aber folgendes Problem:

    - die beiden PowerBooks in unserem Haus können ihre Bibliotheken problemlos untereinander austauschen (wlan)

    - unser MacMini kann seine Dateien auch mit einem Windows-PC austauschen. (lan)

    Versuche ich aber, zwischen dem Powerbook und dem MacMini (oder dem Windows-PC) das selbe, erscheint keine Bibliothek.
    Wieso das? Funktioniert das überhaupt?


    Vielen Dank! :D
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Hm hängt der mini also per Lan am Netz?! Eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren.

    Ich hab hier auch einen Windowsrechner am Lan hängen und kann ohne Probleme mit meinem MacBook per wlan auf die iTunes Bib. zugreifen.
     
  3. think_different

    think_different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Ja, der Mini ist am Lan. Kann es sein, dass es am Funkrouter liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen