iTunes - gelöschte Podcasts erneut herunterladen

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hiho, habe keinen entsprechenden Fred gefunden also neu...

Hier ist worum es geht, eigentlich recht banal:

Habe vor einiger Zeit aus Platzproblemen einige Podcasts bzw Podcastepisoden gelöscht.
Nun hätte ich die aber eigentlich ganz gerne wieder nur fehlt die schöne Liste, die man das erste mal kriegt um die jeweiligen Folgen herunterzuladen.

Gibt es eine Methode, um an diese "verschollenen" Episoden wieder heranzukommen bzw sie erneut herunterzuladen?
 
das kommt darauf an, ob die alten folgen vom jeweiligen podcast-betreiber noch angeboten werden... viele löschen die alten folgen nämlich wieder aus dem programm, da sie sonst platzprobleme..... aber das kennst du ja ;)

schon mal probiert, den kompletten podcast zu löschen und wieder neu zu abonnieren?
 
jep habe damals den gesamten cast gelöscht (clear bzw backspace) - übrigens "Photoshop TV"

dann gestern wieder hinzugefügt aber es war nur die aktuelle episode in meiner liste.
 
GexMax schrieb:
jep habe damals den gesamten cast gelöscht (clear bzw backspace) - übrigens "Photoshop TV"

dann gestern wieder hinzugefügt aber es war nur die aktuelle episode in meiner liste.
Man kann die Folgen auch auf der Website http://www.photoshoptv.com/ downloaden. Bei mir erscheint auch nur die letzte Folge in iTunes, wird vermutlich immer entfernt damit der Traffic nicht so groß wird, ohne dass die Leute auf die Website gehen.
 
Ich glaube mit einem Abmelden und Neuabonnieren sollten alle Folgen wieder sichtbar sein. :)
 
die verfügbaren podcasts bekommt man zumindest ohne an- und abmelden auch so:
mit gedrückter alt-taste auf das dreieck klicken
 
sparky schrieb:
die verfügbaren podcasts bekommt man zumindest ohne an- und abmelden auch so:
mit gedrückter alt-taste auf das dreieck klicken
Hilft leider bei mir nicht. Es wird kurz die Aktualisierung angezeigt, aber es bleibt bei einem Eintrag.:(
 
mag sein, daher schrubte ich ja, die verfügbaren podcasts bekomme man so.
dann sind andere, ältere vielleicht gar nicht oder nur im moment nicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten