Benutzerdefinierte Suche

iTunes gelöscht !!

  1. pbook

    pbook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    <mist>Ich lach mich tot. Ich wollte besonders schlau sein und vor der Installation von Panther noch schnell einen Backup machen.
    Ich wollte aber nicht die 10 GB iTunes - mp3s mitsichern, also schnell an der Konsole den Ordner "Music" zwei Stockwerke tiefer gezogen, den Backup gemacht (jetzt nur noch ca 5 GB) und den Ordner zurück.
    Itunes hochgefahren und Booooom ! - iTunes ist genauso Jungfräulich wie am ersten Tag.
    alles Leer...

    Weiß jemand eine Methode wie ich die mp3s wieder reinbekomme ohne gleich händisch zu werden ????</mist>
     
    pbook, 26.10.2003
  2. Stefan_B.

    Stefan_B.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Erneut importieren?
     
    Stefan_B., 28.10.2003
  3. pbook

    pbook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja

    Ich suche einen praktikablen qweb die GB mp3s wieder in die Bibliothek zu kriegen, könnte ich auch per Drag&Drop, aber da sitze ich ja zwei Stunden (um das sauber hinzukriegen).

    Muss doch irgendwie gehen , oder ??
     
    pbook, 28.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes gelöscht
  1. renax
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    741
  2. matthias72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  3. Severinus45
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
    SwissBigTwin
    11.05.2016
  4. Alibenbohrturm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
    Alibenbohrturm
    10.10.2015
  5. laraza
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318