1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes gelöscht !!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von pbook, 26.10.2003.

  1. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    <mist>Ich lach mich tot. Ich wollte besonders schlau sein und vor der Installation von Panther noch schnell einen Backup machen.
    Ich wollte aber nicht die 10 GB iTunes - mp3s mitsichern, also schnell an der Konsole den Ordner "Music" zwei Stockwerke tiefer gezogen, den Backup gemacht (jetzt nur noch ca 5 GB) und den Ordner zurück.
    Itunes hochgefahren und Booooom ! - iTunes ist genauso Jungfräulich wie am ersten Tag.
    alles Leer...

    Weiß jemand eine Methode wie ich die mp3s wieder reinbekomme ohne gleich händisch zu werden ????</mist>
     
  2. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Erneut importieren?
     
  3. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja

    Ich suche einen praktikablen qweb die GB mp3s wieder in die Bibliothek zu kriegen, könnte ich auch per Drag&Drop, aber da sitze ich ja zwei Stunden (um das sauber hinzukriegen).

    Muss doch irgendwie gehen , oder ??
     
Die Seite wird geladen...