iTunes gelöscht !!

pbook

pbook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
<mist>Ich lach mich tot. Ich wollte besonders schlau sein und vor der Installation von Panther noch schnell einen Backup machen.
Ich wollte aber nicht die 10 GB iTunes - mp3s mitsichern, also schnell an der Konsole den Ordner "Music" zwei Stockwerke tiefer gezogen, den Backup gemacht (jetzt nur noch ca 5 GB) und den Ordner zurück.
Itunes hochgefahren und Booooom ! - iTunes ist genauso Jungfräulich wie am ersten Tag.
alles Leer...

Weiß jemand eine Methode wie ich die mp3s wieder reinbekomme ohne gleich händisch zu werden ????</mist>
 
Erneut importieren?
 
Ja ja

Ich suche einen praktikablen qweb die GB mp3s wieder in die Bibliothek zu kriegen, könnte ich auch per Drag&Drop, aber da sitze ich ja zwei Stunden (um das sauber hinzukriegen).

Muss doch irgendwie gehen , oder ??
 
Zurück
Oben Unten