iTunes gekaufter Film nur zur Hälfte geladen, was mache ich ??

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Habe einen Film gekauft. Aber aus irgendeinem Grund ist der Download zur Häfte stehen geblieben.
Ich kann ihn nichtmehr aktivieren.
Der Film steht zwar in der liste, abre läuft dann nur zur Häfte.
Der Downloadfortschritt bleibt immer in der obigen Leiste zu sehen, kriegs nichtmehr raus.
Möchte jetzt den Film komplett aus der mediathek löschen, geht aber auch nicht.
Hat einer eine Idee??
Entweder Download beenden, oder die Leiche aus der Liste löschen.
Weiss nichmehr weiter.
danke
reima
 
die defekte Datei kannst löschen, beende iTunes und wechsle im Finder in den FIlmeordner der Mediathek und lösche ihn da,

dann in iTunes in den Store wechseln ... auf "Meine Einkäufe" .. den letzten Einkauf anklicken und ein Problem bei Apple melden ...
die stellen den Download wieder bereit oder eine Gutschrift
 
hallo
danke
.... aber wo finde ich die Datei. Im Finder unter Filme sind alle Filme drin, ausser die gekauften. (zB TV Aufnahmen)
Kannst du mir nochmal den genauen Pfad sagen ?
danke
 
Diese Dateien befinden sich standardmäßig in Ihrem iTunes-Ordner:
  • Mac OS X: /Benutzer/Benutzername/Musik/iTunes/.......
  • Windows XP: C:\Documents and Settings\Benutzername\My Documents\My Music\iTunes\...
  • Windows Vista: C:\Users\Benutzername\Music\iTunes\...
  • Windows 7: C:\Users\Benutzername\My Music\iTunes\...
  • Windows 8: C:\Users\Benutzername\My Music\iTunes\....
 
Hallo
Schönen dank. Habe die Ordner gefunden.
Aber mein Problem hat sich von alleine gelöst.
Nachdem ich über 3 Tage alles versucht habe, habe ich nunmehr das aktuelle iTunes Update installiert.
Und siehe da, der hängengebliebene Download läuft wieder ???ß
Film ist geladen.
Sehr makaber oder ?
 
Zurück
Oben Unten