iTunes gekaufte Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von goldbeker, 11.06.2005.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Hallo, eben wurde mir beim Kauf eines Musiktitels angezeigt, ich hätte jetzt meine Musik auf 5 Geräten aktiviert. Macht mich etwas stutzig. Hatte einen Teil meiner Kaufmusik auf einem Notebook, auf externer HD gesichert und nach Kauf meines Powerbooks auf dieses überspielt. Muss ich jetzt davon ausgehen, das meine Musik für andere Computer (z.B. ein späterer, neuer Mac) gesperrt ist? Zählt Rückimport von externer HD als auf neuen Computer gespielt?
    Letztgekaufte Musik ist bisher nur auf meinem Powerbook gelaufen.

    Gruß, Goldbeker
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    du musst bevor du z.b. dein system neu installierst den rechner erst abmelden im iTunes Music Store...
    genauso wenn du dir einen neuen rechner kaufst...
    um nun deine musik wieder nutzen zu können schickst du ne mail an den apple iTunes support, die werden dir helfen!
     
  3. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Ihr könnt im iTunes Music Store, wenn ihr auf euren Accountnamen rechts oben klickt, auch überprüfen, auf wie vielen Rechnern die Songs freigeschaltet sind.

    So zur Kontrolle für zwischendurch ganz praktisch:)
     
  4. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Danke, habe an den Apple iTunes Support geschrieben und die haben die reg. Rechner zurückgesetzt.
    Goldbeker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen