iTunes gekaufte Musik will nicht auf den iPod

  1. nobo

    nobo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätt' da mal 'ne Frage:
    Ich besitze einen iPod 3G/15GB, den ich über ein Powerbook abgleiche (CD's, iTunes Store, usw.) - ohne Probleme. Da das Powerbook aber meinem Arbeitgeber ist und das Verhältnis im Moment nicht das Beste ist, habe ich alle Songs auf DVD gebrannt und auf mein G5 überspielt.
    Von da an kaufte ich Hörbücher/Songs im iTunes Store mit meinem G5.

    Problem: iTunes/G5 gleicht die gekauften Lieder nicht mit meinem iPod ab, bzw. manuell lassen sich nicht die Songs auf den iPod schieben.

    Was mache ich falsch?

    nobo
     
    nobo, 19.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes gekaufte Musik
  1. Haru
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.506
    loudless
    29.08.2007
  2. Nili
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.402
    bernie313
    14.06.2007
  3. john_galt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    john_galt
    04.06.2007
  4. schneidersab
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.667
  5. willfried
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
    willfried
    27.12.2005