Itunes - gekaufte Musik schon vorhanden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von paupi, 07.01.2007.

  1. paupi

    paupi Thread Starter

    moinsen.

    jetzt ist es mir doch tatsächlich passiert - ich habe im itms einen song gekauft den ich allerdings schon besitze.

    bei fast 10.000 songs kann das ja schon mal passieren - trotzdem doof. ;)

    gibt es irgendwie eine einstellmöglichkeit - damit itms eine meldung macht, sollte der song schon in der bibliothek vorhanden sein?!

    grüßle
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wenn es wirklich der gleiche Song ist (gleiche Variante des Albums, gleiche Abfolge der Interpreten, das heißt wenn die Tags wirklich 100% übereinstimmen )und die Titel mit dem gleichen Account gekauft wurden, dann gibt iTunes normalerweise automatisch eine Meldung, dass der Titel schonmal gekauft wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen