ITunes gekaufte Artikel nicht da, Aiplay keine Funktion

gelberlemmy

gelberlemmy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mir entlich ein MacBook zugelgt. Desweiteren habe ich ein iPad und ein iPhone 4.
Kleine Vorgeschichte:
Ich habe meine im Netzwerk befindliche Festpltte als Mediathek ausgewählt, als ich diese ausgewählt hatte, dauerte es mir zu lang ( recht groß). Diesen Vorgang habe ich dann abgebrochen, habe den iTunes Ordner unter meinem Benutzer Musik gelöscht. Habe die Platte direkt an USB ehängt und erneut diese Mediathek ausgeählt.
Alles geklappt.
Danach wollte ich meine Aps in iTunes syncen. Bekomme ich ne Fehlermeldung das
das Netzwerk nicht vorhanden sei.
Außerdem sehe ich ich nur einen kleinen Teil meiner gekauft Artikel in iTunes.
Und die Sparte gekauft mit meinem IPhone ist auch nicht da. Obwohl ich mein Gerät gesynct habe... ITunes 10.4, Iphone 4 4.3.2
Mac in ITunes angemeldet.
Und zum guten Schluß habe ich kein Airplay Button in meinem ITunes und auf meinen anderen Geräten, obowhl diese im gleichen Netz sind...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Gelberlemmy:cool:
 
Auch wenn ich nur 1/10 verstanden habe, weil etwas konfus geschrieben: hast du denn das Private Sharing mit deiner AppleID auf allen Geräten aktiviert?
 
SInd das die Privatfreigaben ? Ne hab ich nicht.
 
Dann mach das.
 
OK. Danke.

Hat diese Funktion etwas mit dem Eingekauften Artikeln zu tun, da ich nur 1 Album vom 10 sehe ? Und was ist mit der Option mit meinem IPhone gekauft. Dies wird auch nicht angezeigt.
Die Updates der Apps kann ich auch leider nicht syncen. Dies sollte doch Problemlos ohne Freigabe gehen ??? :confused:
 
So, ich hab jetzt raus, Meine USB Festplatte war im NTFS Format. Musste Sie umformatieren. Danach lief mein iTunes wieder richtig. Mit dem Airplay, ok man muß lesen können, musste ich erst mal ein App auf mein IPhone installieren damit ich vom MAC zum IPhone stremmen kann. Trotzdem danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten