iTunes "gekaufte Artikel" auf einmal laden

saber-rider

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüße an alle,

auch auf die Gefahr hin, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt...
Ich bin noch nicht lange Mac-User und versuche bereits seit Ewigkeiten meine gkauften Songs in iTunes runterzuladen.
Dafür gehe ich im Store auf den Link "gekaufte Artikel" und bekomme daraufhin alles soweit angezeigt. Dabei stehen die ganzen Interpreten in der Liste am linken Rand. Muss ich jetzt jeden einzelnen anklicken und dann jeden einzeln Laden oder gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu laden? Sind ca. 500 Songs und ich wollte nicht bis Oster sitzen. Alle Interpreten zu markieren habe ich schon versucht. Leider erfolglos...

Danke für Eure Hilfe...
 
Schau dir mal dies Video an, ist zwar schon älter aber funktioniert! Vielleicht hilft es dir bei deinem vorhaben.

 
Grüße an alle,

auch auf die Gefahr hin, dass es einen ähnlichen Thread bereits gibt...
Ich bin noch nicht lange Mac-User und versuche bereits seit Ewigkeiten meine gkauften Songs in iTunes runterzuladen.
Dafür gehe ich im Store auf den Link "gekaufte Artikel" und bekomme daraufhin alles soweit angezeigt. Dabei stehen die ganzen Interpreten in der Liste am linken Rand. Muss ich jetzt jeden einzelnen anklicken und dann jeden einzeln Laden oder gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu laden? Sind ca. 500 Songs und ich wollte nicht bis Oster sitzen. Alle Interpreten zu markieren habe ich schon versucht. Leider erfolglos...

Danke für Eure Hilfe...
Schau mal hier bei Apple vorbei:
https://support.apple.com/de-de/HT201272
 
Schau dir mal dies Video an, ist zwar schon älter aber funktioniert! Vielleicht hilft es dir bei deinem vorhaben.


Rein den Titel und die Einführung des Videos betrachtet, ist das eine andere Baustelle;)
Der TE will ja die vorhandenen Songs aus dem iTunes Store laden.
 
Gehe unter iTunes > iTunes Menü > Account > Einkäufe. Wähle dort deine Mediathek unter Musik im Store. Wähle dann "Alle anzeigen". Im Fenster ganz rechts unten findest du den Button "alle laden".
 
Danke für die schnellen Antworten. Der "Alle-Laden-Button" bezieht sich aber nur auf den ausgewählten Interpreten. Also in dem Fall (siehe Bildschirmfoto) nur auf die beiden Titel und nicht auf alle, die ich eigentlich haben will.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-05 um 22.33.52.png
    Bildschirmfoto 2017-02-05 um 22.33.52.png
    65,5 KB · Aufrufe: 158
Hm. Erstens bist du im Fenster auf Alben, nicht auf Titel.
Zweitens verstand ich es so, dass du noch keinen Titel geladen hast.
Wenn du also auf "nicht in meine Bibliothek" gehst und anschließend auf "alle laden", müsste iTunes doch alle laden.
Ich kann das leider jetzt nicht prüfen, da ich am iPad schreibe.
 
Wäre schön wenn es so wäre. Das "Alle Laden" bezieht sich leider nur immer auf den ausgewählten Interpreten. Wird mir nix anderes übrig bleiben als jeden Interpreten einzeln anzuklicken und dann immer wieder den "Alle-Laden-Button" zu drücken. :clap:
 
500x. Fünfhundertmal. Geht ja noch:D. 10000 ist da schon heftiger;)
Aber im Ernst. Geht wirklich nicht?
Nur noch mal für mich. Welches iTunes läuft?
 
Version 12.5.5.5
Nee. Geht echt nicht. Wobei es eigentlich ne einfache Nummer wäre, einen Button zu integrieren, der mit einem Klick wirklich alle Songs im Hintergrung lädt. Aber man kann nicht alles haben. Werde dann mal mit meiner Klick-Orgie beginnen. Danke dir trotzdem für deine Mühe :)
 
Wäre schön wenn es so wäre. Das "Alle Laden" bezieht sich leider nur immer auf den ausgewählten Interpreten. Wird mir nix anderes übrig bleiben als jeden Interpreten einzeln anzuklicken und dann immer wieder den "Alle-Laden-Button" zu drücken. :clap:
So, jetzt hab ich extra für dich meinen iMac noch mal angeschmissen. Bei mir geht das aber. Ein Klick auf alle laden lädt alle Titel, einen nach dem anderen.
 
Geh mal auf "nicht in meine Bibliothek" und in der Titelauswahl auf "Alle Songs"
oder eben unter Alben auf "Alle Alben"... und klick:noplan:

iTunes gekaufte Titel laden.png
 
Zurück
Oben Unten