iTunes geht nimmer

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
So Gestern habe ich mal nach langem wieder meinen Laptop (Pismo) rausgekramt, und ein paar Updates aufgespielt.
Da ich die Kiste demnächst für eine Präsentation herleihe, habe ich einen extra Benutzer mit eingeschränkten rechten angelegt. Als dieser habe ich mal alle Programme ausprobiert, alles läuft nur iTunes hängt sich auf.
Als Administrator bekomme ich dasselbe problem, iTunes hängt sich auf. Es stürzt nicht ab, es hängt sich auf. Prozessorlast geht auf 100% und bleibt da stehen, bis ich iTunes abwürge.
Jetzt habe ich iTunes 4.8 neu installiert, dasselbe Problem.
OS 10.4.1 wie auf meinem G4, wo iTunes ganz normal läuft.
 
Versuche mal, die Rechte zu reparieren, und die Datei com.apple.iTunes.plist zu löschen (Vorher sichern!)
 
Zurück
Oben Unten