iTunes Funktionstasten über externe Tastatur verwenden

L

lukasruhe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser!

Ich verwende ein MacBook (Pro Retina 13'' von 2013, El Capitan) mit einer externen Tastatur (Apple-Teil von 2002) und würde gerne die Funktionstasten die am MacBook die Musikwiedergabe steuern (also F7-F9), auch auf dieser externen Tastatur nutzen. Wie stelle ich das an? Die Option ''Die Tasten F1,F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden'' in den Tastatureinstellungen verändert nichts und ich konnte auch im Reiter ''Kurzbefehle'' nichts in der Art entdecken...

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Lukas
 
Hast du mal ein Bild von der Tastatur?
 
Die hat keine solche Funktionstasten. Hol dir für 'nen schmalen Taler eine neuere. ;)
 
Zurück
Oben Unten