iTunes funktioniert nicht mehr!

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo...

hab mir die itunes aktualisierung runtergeldaen und jetzt klappt nix mehr, wenn ich die installieren will, dann steht da plötzlich ....wurde unerwartet beendet-woran liegt das?

brauche dringend hilfe!!!

danke und frohe weihnachten....
 
oh mann, nutz die suche!
> pref-dateien löschen
> rechte reparieren
> neu starten
 
sorry ich hab echt kein plan von dem ganzen kram....was muss ich genau machen?.......
 
...gut dann mal ganz laaaangsam:

Also:

1.
iTunes beenden
Im Finder ein Fenster öffnen
Auf Dein Häuschen rechts im Fenster klicken
Ordner Library öffnen
Ordner Preferences öffnen
Datei iTunes.plist suchen und in den Papierkorb
Fenster schliessen

2.
Programme-Ordner öffnen
Ordner Dienstprogramme öffnen
Festplattendienstprogramm öffnen
Im Festplattendienstprogramm auf der linken Seite die HD anklicken
In der Mitte/unten die Funktion - Volume-Zugriffsrechte reparieren - anwählen
Wenn das durchgelaufen ist, den Computer neu starten und dann noch mal testen.

Und wenn das alles nicht klappt musst Du die Suche hier im Forum benutzen, es gab da diverse Threads. Das ist allerdings dann etwas Arbeit, weil die Threads teilweise sehr laaaaang sind...
 
Eventuell den Download noch einmal wiederholen? Könnte auch ein defektes Software-Packet sein.
 
Zurück
Oben Unten