iTunes Funktion: "zuletzt angespielt"?

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, in iTunes eine Funktion hinzuzufügen, die darauf beruht, wann das Lied zuletzt "angespielt" wurde? "Zuletzt gespielt" Funktioniert ja nur, wenn der Song komplett durchgelaufen ist, das stört mich ein wenig. Ich will, dass ein Zähler aktiviert wird, sobald das Lied kommt, selbst wenn ich es sofort wegschalte (schliesslich tue ich das nicht ohne Grund).
    Danke,
    Robin.
     
  2. Donald Dark

    Donald Dark MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    10
    die Lieder die du am meisten Wegschaltest werden doch zwangsläufig die wenigsten Zählungen bekommen...!? ;)
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Sorry, ist OT, aber @Donald Dark:
    Kommt der Name daher, weil er naheliegend ist (als Abwandlung) oder bist du einer der weniger der die Band kennt? :)
     
  4. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Aber die sind dann auch mit denen zusammen, die noch nie gelaufen sind ;-)
     
  5. Donald Dark

    Donald Dark MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    10
    so wenige können die Band doch nicht kennen, oder? ;D
     
  6. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich vermute, dass Du das Kriterium "zuletzt übersprungen" einer intell. Wiedergabeliste meinst? Habs noch nicht ausprobiert. Versuch Du Dein Glück :)
    -Olli
     
Die Seite wird geladen...