Itunes Funktion gesucht

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hab da ma ne Frage: Ich würde gerne die Titel meiner CD/Schallplattensammlung in Itunes eingeben so das ich wenn ich einen Titel Eingebe mir gesagt wird z.B. Platte X Song Nr Y. geht das irgendwie??? :confused:
Nicht das jetzt die frage kommt warum nicht als Mp3 einspielen sind ca. 2400 Platten das sprengt meine FP. Ich weiß das das das auch viel Arbeit ist ca 24000 Titel einzutippen! (Der nächste Winter kommt bestimmt! :p )

MfG Restor
 
Wie wäre es denn alle Titel mit minimalen MP3-mono EInstellungen einzuspielen. Das braucht viel weniger Platz, und wenn man etwas sucht hat man auch gleich ne Demo (recht verzerrt aber gut zu "erhören").
Hab ich mir von meiner MP3-Sammlug angelegt (dann geht das ja recht einfach) und find es immer wieder praktisch.

Ansonsten pflichte ich dylan bei, du brauchts eine extra Datenbank und nicht iTunes.
 
Zurück
Oben Unten