iTunes funk nach Hause

Naja es ist ja eigentlich nicht ok, denn sie halten sich ja anscheinend nicht an ihre Lizenzvereinbarung, denn da steht nichts von Dritten... oder hab ichd a was überlesen??
 
Gremlin schrieb:
n dem Knowlegdebase-Dokument steht, dass bei aktiviertem MiniStore Daten über den aktuellen Song an Apple gesendet werden und dass dies bei deaktiviertem Mini-Store nicht der Fall ist. Die Leute, die den Netzwerkverkehr analysiert haben, sind zum gleichen Schluss gekommen. So ist es meiner Meinung nach ok - hätte Apple es gleich so gemacht, wäre es absolut in Ordnung gewesen.

Gremlin

Goethe hätte gesagt:
"Man bemerkt die Absicht und ist verstimmt."

Ich wollte damit sagen:

Wer garantiert mir, das nur Daten über Titel und Interpret übertragen werden ?

Also keine Benutzerdaten ???
 
Ich find den Service gut. Wegen mir dürfen die ruhig wissen was ich höre und wenns abschaltbar ist, isses doch ne faire Sache!
 
svenloth schrieb:
Ich find den Service gut. Wegen mir dürfen die ruhig wissen was ich höre und wenns abschaltbar ist, isses doch ne faire Sache!

Es ist aber eine völlig andere Sache, es dem Anwender einfach mal so unterzujubeln :mad:
 
apple hats doch nachgebessert:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Vorredner schon gesagt hat, ist das klar, daß der laufende Titel übertragen werden muß, um den Ministore sinnvoll (soweit man davon sprechen kann) zu gestalten. Mich hat aber geärgert, daß NIRGENDS darauf hingewiesen wurde. Nicht im Change-Log, nicht im Programm, nein nirgends. DAS ist das eigentliche Ärgernis an der Geschichte.

Ansonsten halte ich den Ministore für richtigen Tinnef und habe ihn gleich abgeschaltet.

Just my 2 Cents

Matthias
 
Manmanman, das Thema is ja immernoch "aktuell" ;)

Also, ich würd mir statt über iTunes, eher Gedanken über die Softwareaktualisierung machen. Da wird doch sicher die Seriennummer des Rechners mitgeschickt?! Und dann weiß Apple ja, wer zu dieser Seriennummer gehört... und dann scannt die Softwareakualisierung ja auch noch eure Software und weiß wenn ihr geklaute Software habt und überhaupt.... wie sehen die Leute von Apple überhaupt aus, die eines Tages vor eurer Haustür stehen?! Ich tippe auf lange weiße Mäntel mit einem weißen Hut und einer schicken dunklen Sonnenbrille. Die begleiten einen dann zum bereitstehenden Minivan... natürlich in weiß, mit tiefschwarz getönten Scheiben, und wenn sich die Tür öffnet, ja dann, ja spätestens dann lernen wir uns alle hier persönlich kennen ;)

Sorry für das Öl, das ich gerade nochmal ins Feuer geschüttet habe ;)
 
Ne, Apple hats nachgebessert und weißt die Leute explizit drauf hin.. wo
ist jetzt noch das Prob ?
 
Oliver-Michael schrieb:
Ne, Apple hats nachgebessert und weißt die Leute explizit drauf hin.. wo
ist jetzt noch das Prob ?

Von meiner Seite aus gab's ja nie ein Problem... ich versuche mich gerade nur ums Spülen zu drücken.... ;)

Thema für mich endgültig zu Ende.

Schönen Urlaub noch... achnee, ihr habt ja keinen :p
 
ist die nachbesserung in der aktuellen download version von itunes mit drin?
 
aber um dieses bild anzuzeigen wurde wieder ohne mein wissen eine verbindung zum shop aufgebaut. little snitch hats aber unterbunden.
das sollten die in nem update mal anders lösen...
 
Klar, aber aber ohne auf deine Lieblingsmusik zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten