iTunes fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von maxi.d., 25.11.2004.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    "Motorola und Apple haben eine Kooperation beschlossen, sodass es iTunes auch schon bald auf Handydisplays geben wird" (Quelle: Visions Dez04 - Musikmag.)

    innerhalb eines 6 seitigen Berichts über die Zukunft der Musikindustrie mit Hauptthema was für eine Revvolution der iPod doch ist :D
    +2 Seiten den iPod als doppelseitige Überschrift *g
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ui mal was neues. Mittlerweile hatten wir die Meldung in den letzten Wochen/Monaten glaube ich 3 - 4 mal. Zwei hatte ich gefunden, eine davon habe ich schon am 27.07 gepostet. Ich meine aber auch vor ca. einer Woche ein Posting gelesen zu haben.

    Motorola Handy mit iTunes
    ab 2005 gibt es iTunes auf dem Handy
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    oh sorry
    hab ich übersehen...
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Oh je. Auf meinem PC ist iTunes schon unsäglich langsam - wie soll das erst auf meinem Handy laufen, das hat doch nur schlappe 100 MHz!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    was hast du den für einen PC ? Auf meinem PIII 700 Mhr mit 256 MB läuft das richtig gut ?
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Umts ?!.......
     
  7. TigerVienna

    TigerVienna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Das wird wohl am PC liegen ;)
     
  8. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    auf dem handy wird sicher nicht sie gleich aufwendige oberfläche wie auf desktop mac/pcs laufen...
     
  9. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Das wird wahrscheinlich auf dem e5?? kommen, das basiet auf Linux...
    da muss man nicht soviel herumprogrammieren und laut connect hat das Handy einen super schnellen Prozessor...
    Wäre ja mal interessant, wenn aber Vodafone das in die Hände bekommt :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen