iTunes fürs Handy

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
"Motorola und Apple haben eine Kooperation beschlossen, sodass es iTunes auch schon bald auf Handydisplays geben wird" (Quelle: Visions Dez04 - Musikmag.)

innerhalb eines 6 seitigen Berichts über die Zukunft der Musikindustrie mit Hauptthema was für eine Revvolution der iPod doch ist :D
+2 Seiten den iPod als doppelseitige Überschrift *g
 
ui mal was neues. Mittlerweile hatten wir die Meldung in den letzten Wochen/Monaten glaube ich 3 - 4 mal. Zwei hatte ich gefunden, eine davon habe ich schon am 27.07 gepostet. Ich meine aber auch vor ca. einer Woche ein Posting gelesen zu haben.

Handy mit iTunes
ab 2005 gibt es iTunes auf dem Handy
 
oh sorry
hab ich übersehen...
 
Oh je. Auf meinem PC ist iTunes schon unsäglich langsam - wie soll das erst auf meinem Handy laufen, das hat doch nur schlappe 100 MHz!
 
was hast du den für einen PC ? Auf meinem PIII 700 Mhr mit 256 MB läuft das richtig gut ?
 
Umts ?!.......
 
Shetty schrieb:
Oh je. Auf meinem PC ist iTunes schon unsäglich langsam - wie soll das erst auf meinem Handy laufen, das hat doch nur schlappe 100 MHz!

Das wird wohl am PC liegen ;)
 
auf dem handy wird sicher nicht sie gleich aufwendige oberfläche wie auf desktop mac/pcs laufen...
 
MatrixMan07 schrieb:
auf dem handy wird sicher nicht sie gleich aufwendige oberfläche wie auf desktop mac/pcs laufen...

Das wird wahrscheinlich auf dem e5?? kommen, das basiet auf Linux...
da muss man nicht soviel herumprogrammieren und laut connect hat das Handy einen super schnellen Prozessor...
Wäre ja mal interessant, wenn aber Vodafone das in die Hände bekommt :mad:
 
Zurück
Oben Unten