iTunes für Win XP erkennt keine Audio CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Principia, 16.10.2003.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    voller Erwartung habe ich heute iTunes für Windows installiert. Einlegen einer CD von Pat Metheny und nichts passiert. Auf meinem G4 wird automatisch die Audio-CD erkannt, unter Windows leider nicht. Auch das softwaregesteuerte Auswerfen der CD funktioniert nicht.
    Der PC ist ein Fujitsu-Scaleo 600, 2,53 GHZ P IV, DVD Laufwerk LG LTD163.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    bis jetzt habe ich noch keine CDs getestet. Am besten schau mal hier rein, vielleicht findest du da was. Außerdem bleibt es hier übersichtlicher :D

    der iTunes Problem Thread

    mfg
    Mauki