1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes für Win XP erkennt keine Audio CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Principia, 16.10.2003.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    voller Erwartung habe ich heute iTunes für Windows installiert. Einlegen einer CD von Pat Metheny und nichts passiert. Auf meinem G4 wird automatisch die Audio-CD erkannt, unter Windows leider nicht. Auch das softwaregesteuerte Auswerfen der CD funktioniert nicht.
    Der PC ist ein Fujitsu-Scaleo 600, 2,53 GHZ P IV, DVD Laufwerk LG LTD163.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    bis jetzt habe ich noch keine CDs getestet. Am besten schau mal hier rein, vielleicht findest du da was. Außerdem bleibt es hier übersichtlicher :D

    der iTunes Problem Thread

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...