iTunes für Win bei 3Sat Neues

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
gleich um 21:30 Uhr kommt auf 3Sat mal wieder Neues. Die Sendung ist ja sehr Apple angehaucht und berichtet sehr oft über Apple. Es ist auch eigentlich die einzige Computersendung dir regelmäßig was bringt.

Heute ist wie so wieder Holger Niederländer im Studio und stellt iTunes für Windows vor. Bin mal gespannt wie der Bericht so wird.

Übrigens, iTunes für Windows wurde schon über eine Million mal downgeloadet.

mfg
Mauki
 
werde ich auf jeden fall nicht verpassen
 
na mauki, mal wieder heimlich die shoutbox gelesen?
smash.gif
 
@martyx

ne ich habe die Postings in der Shoutbox erst nach dem Posting gesehen. Wollte euch nur informieren, ich weiß es ja schon seit heute mittag :D

mfg
Mauki
 
S'hat sich ja nicht mal gelohnt, sich auf die Couch zu setzen und den Fernseher anzumachen. Naja, was konnte man auch schon erwarten - SuperMegaEventundShowStar Holger an der Front....
 
Naja, da konnte Holger wohl weniger für..... bei den paar Minuten die er hatte :rolleyes:
 
Mauki...

... machst Du jetzt jedesmal 'nen neuen Thread auf, wenn irgendwo in den deutschen Medien das Wort iTunes fuer Windows genannt wird ???

Gruesse

Luzz ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
Naja, da konnte Holger wohl weniger für..... bei den paar Minuten die er hatte :rolleyes:
 

Klar, Holger hat's schon schwer, die große, tolle AppleWelt (hallo Trolle - Futter!) in die paar Sendeminuten zu quetschen - aber die Vorführung von iTunes war ja nicht gerade der Bringer, oder hätte dich das als (angenommener) WinAmp-User überzeugt?

Ach, is' ja auch egal - ist eh immer das selbe... :p
 
Viel schlimmer war, ...

...dass im Folgebeitrag ueber die Zukunftstechnologien AMD als die vorpreschende Firma genannt wurde. Kein Wort von dem ersten 64-Bit Rechner der Welt, der zu kaufen war: Dem G5. Na ja, es rennen wohl sehr viele Amateure rum...

Gruesse

Luzz :(
 
ich hätte jetzt noch gerne das iPod mikro gesehen... diese moderatorin könnte auch ersetzt werden. naja, immerhin ist das eine sendung, die sich wirklich mit apple beschäftigt. das panther intro an anfang fand ich auch geil
 
@Luzz

das ist doch nur der Neid, weil ich schneller war :D

mfg
Mauki
 
Hallo,

nun ja, sehr viel spritziger war Holger Niederländer doch nie im Fernsehen oder? Wegen den Apple-Produkten hat es sich nicht gelohnt, 3sat neues zu schauen.

Wohl aber wegen der Spieleneuvorstellungen. Ich glaube ich kaufe mir einen Gamecube und verscherbel die Dreamcast, Soul Calibur 2 sieht grandios aus.

Grüße,

tasha
 
@Mauki

OK, warst schneller.

Das Rennen ist noch nicht entschieden...

... und weiter geht's!

Wir koennen ja eine Wette abschliessen:

Ich wette, dass ich eher Deine Postings eingeholt habe, als Du einen Mac angeschafft hast.

Was haelst Du von der Wette? ;)

MfG

Luzz :D
 
ooh gefährliche Wette :D

das must du aber noch einiges Posten. Aber ich überlege mir eh gerade ob ich mich nicht für einige Zeit aus dem Forum zurückziehen soll bis ich einen Mac habe. Außerdem kommt es mir vor das sich manch einer von meiner ungezwungen Art auf den Schlips getreten fühlt. Also nichts für ungut.

mfg
Mauki
 
Oh, ich will Dich nicht verlieren.

Jetzt siehe die Wette mal nicht als Aufforderung an, Dein Aktivitaeten ganz einzustellen.

Ich denke, ueber Deine ungezwungende Art brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wir haben alle keinen Schlips an. ;)

Schezende Gruesse

Luzz :D
 
Ich finde, der hats ganz gut gemacht für die kurze Zeit.
Und die Moderatorin ersetzen? Nur wenn die Neue dann genauso hübsch ist ;)
 
Re: @Mauki

Original geschrieben von Luzz
Ich wette, dass ich eher Deine Postings eingeholt habe, als Du einen Mac angeschafft hast.
 


Die Wette gewinnst du auf jeden fall Luzz. Denn Mauki gibt sein Geld ja oft für anderes aus, als sich nen Mac zu kaufen.:p :p :p :p
 
ja ja, wer den Schaden hat .... :D

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten