iTunes für Win bei 3Sat Neues

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    gleich um 21:30 Uhr kommt auf 3Sat mal wieder Neues. Die Sendung ist ja sehr Apple angehaucht und berichtet sehr oft über Apple. Es ist auch eigentlich die einzige Computersendung dir regelmäßig was bringt.

    Heute ist wie so wieder Holger Niederländer im Studio und stellt iTunes für Windows vor. Bin mal gespannt wie der Bericht so wird.

    Übrigens, iTunes für Windows wurde schon über eine Million mal downgeloadet.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 20.10.2003
  2. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    werde ich auf jeden fall nicht verpassen
     
    emjaywap, 20.10.2003
  3. martyx

    martyxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    na mauki, mal wieder heimlich die shoutbox gelesen? [​IMG]
     
    martyx, 20.10.2003
  4. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @martyx

    ne ich habe die Postings in der Shoutbox erst nach dem Posting gesehen. Wollte euch nur informieren, ich weiß es ja schon seit heute mittag :D

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 20.10.2003
  5. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    S'hat sich ja nicht mal gelohnt, sich auf die Couch zu setzen und den Fernseher anzumachen. Naja, was konnte man auch schon erwarten - SuperMegaEventundShowStar Holger an der Front....
     
    dylan, 20.10.2003
  6. TobyMac

    TobyMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da konnte Holger wohl weniger für..... bei den paar Minuten die er hatte :rolleyes:
     
    TobyMac, 20.10.2003
  7. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mauki...

    ... machst Du jetzt jedesmal 'nen neuen Thread auf, wenn irgendwo in den deutschen Medien das Wort iTunes fuer Windows genannt wird ???

    Gruesse

    Luzz ;)
     
    Luzz, 20.10.2003
  8. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Klar, Holger hat's schon schwer, die große, tolle AppleWelt (hallo Trolle - Futter!) in die paar Sendeminuten zu quetschen - aber die Vorführung von iTunes war ja nicht gerade der Bringer, oder hätte dich das als (angenommener) WinAmp-User überzeugt?

    Ach, is' ja auch egal - ist eh immer das selbe... :p
     
    dylan, 20.10.2003
  9. Luzz

    LuzzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Viel schlimmer war, ...

    ...dass im Folgebeitrag ueber die Zukunftstechnologien AMD als die vorpreschende Firma genannt wurde. Kein Wort von dem ersten 64-Bit Rechner der Welt, der zu kaufen war: Dem G5. Na ja, es rennen wohl sehr viele Amateure rum...

    Gruesse

    Luzz :(
     
    Luzz, 20.10.2003
  10. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte jetzt noch gerne das iPod mikro gesehen... diese moderatorin könnte auch ersetzt werden. naja, immerhin ist das eine sendung, die sich wirklich mit apple beschäftigt. das panther intro an anfang fand ich auch geil
     
    emjaywap, 20.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Win bei
  1. elMacci
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240
    tocotronaut
    06.02.2017
  2. louisbergmann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    229
    louisbergmann
    21.08.2016
  3. boldenburg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
    boldenburg
    14.05.2015
  4. Brahka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359
    Macuser30
    02.06.2013
  5. Damrak2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
    Damrak2010
    17.05.2013