iTunes für Mac OS 9

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hey an alle,

Ich bräuchte mal einen Link, wo ich iTunes für Mac OS 9 downloaden kann. Habe jetzt wieder OS 9 auf meinem iBokk, ist besser als alle X-Versionen ;) Könnte mir jemand den Link geben?
 
am 24.12 unterm Weihnachtsbaum ;) Wenn ich jetzt nicht vergessen hätte dass das OS auf Englisch ist..........
 
Geht eigentlich mehr wie Version 2 ?
 
Unter OS9? Leider nein.
 
Und ich glaube mich erinnern zu können, dass iTunes 2 um Längen schlechter war, als SoundJam MP - das Apple von Casady & Greene aufgekauft hat, um iTunes draus zu machen. Ich habs damals jedenfalls wieder runtergeschmissen und SoundJam MP weiter benutzt...

Udo
 
Hm, Audion hatte ich auch mal probiert - weiß jetzt aber nicht mehr, warum ich doch beim SoundJam MP geblieben bin...

Udo
 
SoundJam MP ist doch kostenpflichtig, oder?
 
Ich habe es mal runtergeladen, ich wurde aber nach einer Lizens gefragt, hatte ich natürlich nicht. Folglich konnte ich die software nicht testen :D
 
Ich habe es mal runtergeladen, ich wurde aber nach einer Lizens gefragt, hatte ich natürlich nicht. Folglich konnte ich die software nicht testen :D

Ich habe es auch runtergeladen, von dem Link oben. Ich habe jetzt ein "SoundJam MP Free" auf meiner Platte, das sogar unter Classic läuft. Keine Abfrage nach Lizenz...

Udo
 
Bei mir kam gar kein Free *schmoll*
 
Bei mir kam gar kein Free *schmoll*

Hm, bei mir waren da zwei Installationen notwendig. Erst die .SIT Datei entpacken, dann Installieren und in dem Ordner war nochmal ein Installer - der hat dann das eigentliche SoundJam MP installiert...

Edit: Habe gerade auf meiner Platte noch einen Freischalt-Code für SoundJam MP gefunden, den Casady & Greene damals ins Netz gestellt haben, damit jeder SoundJam MP frei benutzen kann...

Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Habe gerade auf meiner Platte noch einen Freischalt-Code für SoundJam MP gefunden, den Casady & Greene damals ins Netz gestellt haben, damit jeder SoundJam MP frei benutzen kann...
Ja dann stell den doch mal hier rein, wenn er sowieso frei war.
 
SoundJam MP Free 2.5.3 wollte gerne, daß man sich per Mail registriert, außerdem kommt bei jedem Start eine Meldung "Das ist die Gratisversion, Kaufen Sie doch die Vollversion!". Ansonsten war das Programm aber nutzbar (ich glaube nur die MP3-Encodierung und der Equalizer waren 30-Tage-Testversionen).

Mir hat iTunes damals aus 2 Gründen weniger gut gefallen:
- Farbe (iTunes war damals ziemlich lila- und rosalastig sagt meine Erinnerung)
- Playlist-Sortierung (iTunes sortiert bis heute zwingend die Bibliothek nach Interpret, Titel oder was auch immer, SoundJam bietet die Option Sortierung nach Reihenfolge des Hinzufügens, war immer meine Lieblingsvariante)
 
Ja dann stell den doch mal hier rein, wenn er sowieso frei war.

Additional information for: SoundJam MP Electronic Download Digital Delivery
--------------------------------------------------------------------------------------
serial number: SJ1-017-716-92245
unlock code: No Unlock Code Needed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5 und Elektroschrott
Zurück
Oben Unten