iTunes für M$ Millenium??

crazycriss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Nur mal so ne Frage bin noch M$ User möchte aber auch nen Mac am besten G5. Wollte mir eigentlich iTunes downloaden aber es funzt nur auf XP und 2000 jedoch nicht auf Millenium. Jetzt die Frage wird iTunes auch noch für M$ Millenium rauskommen? Wäre echt toll den dan hätte ich entlich etwas vernünftiges wo ich meine Mucke rauf amchen kann!
g cc:music drumm
 
Wieso hast du ausgerechnet das beschissenste Windows von allen?
98 wird jedenfalls mittlerweile nicht mehr supportet, und da ME auf 98 basiert, würde es mich nicht wundern, wenn auch das Microsoft mittlerweile nicht mehr sonderlich interessiert....
 
Da das mein erster eigener PC war/ist 1 ghz und normalem cd laufwerk ja 8 mal man staune kan man keine Wiunder erwarten aber da sollten sie doch iTunes für machen!!!
g cc
 
Stimmt, Apple ist ja nicht Microsoft...andererseits, nur konsequent von Apple, schließlich unterstützen sie ja beispielsweise Mac OS 9 auch nicht mehr -> nur aktuelle Betriebssysteme.
 
OK dan halt nicht dan muss halt früher oder später ein G5 her!!!
 
Zurück
Oben Unten