1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes für M$ Millenium??

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von crazycriss, 03.12.2003.

  1. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage bin noch M$ User möchte aber auch nen Mac am besten G5. Wollte mir eigentlich iTunes downloaden aber es funzt nur auf XP und 2000 jedoch nicht auf Millenium. Jetzt die Frage wird iTunes auch noch für M$ Millenium rauskommen? Wäre echt toll den dan hätte ich entlich etwas vernünftiges wo ich meine Mucke rauf amchen kann!
    g cc:music drumm
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Wieso hast du ausgerechnet das beschissenste Windows von allen?
    98 wird jedenfalls mittlerweile nicht mehr supportet, und da ME auf 98 basiert, würde es mich nicht wundern, wenn auch das Microsoft mittlerweile nicht mehr sonderlich interessiert....
     
  3. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Da das mein erster eigener PC war/ist 1 ghz und normalem cd laufwerk ja 8 mal man staune kan man keine Wiunder erwarten aber da sollten sie doch iTunes für machen!!!
    g cc
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Stimmt, Apple ist ja nicht Microsoft...andererseits, nur konsequent von Apple, schließlich unterstützen sie ja beispielsweise Mac OS 9 auch nicht mehr -> nur aktuelle Betriebssysteme.
     
  5. crazycriss

    crazycriss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    OK dan halt nicht dan muss halt früher oder später ein G5 her!!!