iTunes für jedes Abspielen neu aktivieren...

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Leute, ich verzweifle...

Jedes Mal, wenn ich einen gekauften Song in iTunes abspielen will, muss ich meinen Computer beim iTunes-Store neu aktivieren. Die Anzahl der aktivierten Rechner bleibt dabei aber komischerweise immer konstant (3 von 5).

Es nervt total - hat jemand so etwas schon mal gehabt?
 
Leute, ich verzweifle...

Jedes Mal, wenn ich einen gekauften Song in iTunes abspielen will, muss ich meinen Computer beim iTunes-Store neu aktivieren. Die Anzahl der aktivierten Rechner bleibt dabei aber komischerweise immer konstant (3 von 5).

Es nervt total - hat jemand so etwas schon mal gehabt?

hmm ? What 3 von 5 ?:confused:
loveparade ?
have fun
incal
 
hab ein ähnliches problem mit wohl gleicher ursache. kann mit einem alten iTMS account nicht aktivieren. ich soll name/kennwort eingeben, tue das, aber es bleibt immer bei 1 von 5 aktivierten geräten, er gibt den titel nicht wieder. bei erneutem doppelklick das gleiche spiel von vorne.

zu erwähnen ist, dass ich einige der betroffenen songs damals mit einer anderen email adresse (email adresse = accountname des iTMS) gekauft habe, habe diese aktualisiert. daher fragt er bei aktivierung erstmal nach dem alten account, den er konquenterweise nicht mehr finden kann. gebe ich hingegen die geänderte email adresse als accountname an, passiert oben genanntes, er aktiviert - oder eben nicht :confused:
 
hab' genau das gleiche Problem wie vinyl.ger.

Weiss jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten