iTunes für jedes Abspielen neu aktivieren...

Diskutiere das Thema iTunes für jedes Abspielen neu aktivieren... im Forum Mac OS Apps

  1. Omega01

    Omega01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Leute, ich verzweifle...

    Jedes Mal, wenn ich einen gekauften Song in iTunes abspielen will, muss ich meinen Computer beim iTunes-Store neu aktivieren. Die Anzahl der aktivierten Rechner bleibt dabei aber komischerweise immer konstant (3 von 5).

    Es nervt total - hat jemand so etwas schon mal gehabt?
     
  2. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    hmm ? What 3 von 5 ?:confused:
    loveparade ?
    have fun
    incal
     
  3. Omega01

    Omega01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2003
    okay - dann eben die lange Fassung:

    "Aktivierung des Computers war erfolgreich – Sie haben insgesamt 3 der zulässigen 5 Geräte aktiviert"
     
  4. vinyl.ger

    vinyl.ger Mitglied

    Beiträge:
    885
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    hab ein ähnliches problem mit wohl gleicher ursache. kann mit einem alten iTMS account nicht aktivieren. ich soll name/kennwort eingeben, tue das, aber es bleibt immer bei 1 von 5 aktivierten geräten, er gibt den titel nicht wieder. bei erneutem doppelklick das gleiche spiel von vorne.

    zu erwähnen ist, dass ich einige der betroffenen songs damals mit einer anderen email adresse (email adresse = accountname des iTMS) gekauft habe, habe diese aktualisiert. daher fragt er bei aktivierung erstmal nach dem alten account, den er konquenterweise nicht mehr finden kann. gebe ich hingegen die geänderte email adresse als accountname an, passiert oben genanntes, er aktiviert - oder eben nicht :confused:
     
  5. [sonic]

    [sonic] Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    hab' genau das gleiche Problem wie vinyl.ger.

    Weiss jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...