iTunes fügt Titel doppelt ein

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Wenn ich neue Titel in iTunes ziehe, werden alle(?) doppelt eingefügt, teilweise tauchen die sogar 8-mal auf... Mache ich irgendwas falsch? Ich ziehe einfach alle Dateien in das Fenster (Bibliothek geöffnet)
Anders gefragt: Hat iTunes einen Ordner aus dem er automatisch alle Songs ausliest? Wenn ich etwas in die Bibliothek einfüge, scheint er das ja irgendwohin zu kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir leider nicht helfen,habe es aber auch oft dass ich bei manchen alben plötzlich alle tracks doppelt habe nachdem ich sie in itunes importiert habe.
würde mich also auch interessieren.
 
ich glaub ich hab grade die lösung entdeckt... oft hat man noch irgendwelche m3u-dateien, also playlisten, in den ordnern, alle songs die da drin stehen werden nochmal zusätzlich importiert ;)
 
yep,das kann es sowas von sein! (-:
danke für den tipp!
 
Zurück
Oben Unten