iTunes frisst cd nicht...

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    ich hab mir heute endlich mal des album "Imagine" von John Lennon geholt...
    jetzt wollt ich s natürlich gleich meiner iTunes bibliothek zufügen, aber siehe da, die erste cd (habe ca. 200 stück schon importiert) die mein emac wieder auspuckt ohne sie zu importieren!er liest sie nichtmal ein, fährt die cd ungefähr 2 mal an bremst wieder ab und schiebt se mir dann wieder raus...
    was kann ich machen? kann mir vielleicht jemand n tipp geben wie ich sie doch in mein iTunes importieren kann???

    die cd hat keinen kopierschutz, und auch keinen vermerk das sie nicht auf nem computer abgespielt werden kann....

    danke im vorraus

    liebe grüße

    Clay
     
    Clayton23, 18.05.2004
  2. martinmacco

    martinmaccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Läuft die CD denn in anderen CD-playern?

    martin
     
    martinmacco, 18.05.2004
  3. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ja. in allen anderen selbst auf der dose von meim dad!

    ich hatte noch nie ne cd die mein mac nich gelesen hat... eher anders rum, alle cd s bei denen dosen und sogar autoradios versagt haben, sind auf meim mac ohne probs gelaufen!
     
    Clayton23, 18.05.2004
  4. one.of.two

    one.of.two

    Zieh doch die Tracks per Finder auf den Schreibtisch und versuche sie von dort aus zu importieren möglicherweise klappt es so :)
     
    one.of.two, 18.05.2004
  5. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die cd nichtmal einlesen...

    wenn ich die cd in mein laufwerk einlege, liest er ca. 2 mal an, bremst dann wieder ab und spuckt se mir wieder aus.

    geht also leider auch nicht.:(
     
    Clayton23, 18.05.2004
  6. martinmacco

    martinmaccoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Dann höchsten mit anderem Player über Audio-in einspielen, und aufnehmen (notfalls mit Garageband, falls nichts besseres zur Hand, Amadeus II wäre gut). Klangverlust über Cinch-Kabel kann man vernachlässigen, wenn dann eh aac-files draus werden!

    Gruß,

    Martin
     
    martinmacco, 18.05.2004
  7. Michael.Linke

    Michael.LinkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

     

    Starte mal Toast, lege die CD ein, gehe auf Kopie.... ist sie da? Wenn ja beende Toast und schau du sie jetzt sehen kannst....

    Tschau Micha
     
    Michael.Linke, 18.05.2004
  8. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    funkt alles nich... sobald ich die cd einlege, is immer des selbe spiel...
    er fängt an zu lesen bremst ab, und spuckt se aus.

    ich glaub des wird nix mehr... hab s jetzt nochmal mit sämtlichen anderen cd s probiert, alle laufen einwandfrei!

    naja, schade aber egal...

    ich danke euch auf jeden fall trotzdem für die schnellen antworten und tipps!

    es grüßt:


    Clay
     
    Clayton23, 18.05.2004
  9. Clayton23

    Clayton23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    danke martinmacco, aber ich habe meine anlage in einem anderem raum und ziemlich verbaut...

    deswegen fällt des mit dem audio in bei mir ertmal weg.

    grüßli
     
    Clayton23, 18.05.2004
  10. sleepless

    sleeplessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Clay,

    wenn ich so lese, was Du schreibst, dann vermute ich, die CD hat einen Treffer weg (ob nun absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt).

    Ich an Deiner Stelle würde sie umtauschen, vielleicht funktioniert sie ja dann.

    Viel Glück und viele Grüße

    sleepless
     
    sleepless, 18.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes frisst
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. mac-hans
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597
    mac-hans
    17.03.2013