iTunes Freigabe Wiedergabeliste - keine Lieder?

nightcoding

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
65
Hi Leute!

Ich hab bisher immer meine ganze Mediathek freigegeben, damit ich sie über den Windows-Rechner, an dem die 5.1 Anlage hängt, anhören kann. Das war soweit auch kein Problem. Jetzt wollte ich aber nur eine einzelne Wiedergabeliste freigeben, funktioniert auch, nur wird im iTunes auf dem PC kein Inhalt angezeigt so als wär die Wiedergabeliste leer.

Woran könnte das liegen? iTunes ist jeweils auf dem neuesten Stand, sowohl am MacBook als auch am PC.

Danke & viele Grüße
Martin
 
Bitte schließen mit dem Vermerk: "Unfähiger iTunes Nutzer stellt dumme Frage..." :D

Man man man, das ist ja fast schon peinlich... Es gibt ja in iTunes die freigegebene Mediathek unter "Freigaben". Darunter gibt es einen Ordner mit dem Namen meiner Wiedergabeliste. Der ist leer, aber die Lieder stecken in der freigegebenen Mediathek....

Danke trotzdem :D Manchmal hilft das Eröffnen eines Freds schon ;)
 
Zurück
Oben Unten