Benutzerdefinierte Suche

ITunes frage

  1. acerny

    acerny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen

    Kann man bei Itunes wo einstellen das hinzugefügte Songs nicht automatisch angehakt sind. Grund ist folgender: Ich möchte meine Musik komplett in Itunes verwalten und wenn was gutes dabei ist auf den Ipod laden und dann manuell anhaken, sodas dann die von mir gewählten Songs mit dem Ipod gesynct werden.
    Derzeit wenn ich einen Ordner hinzufüge ist alles angehakt.
    Herzlichen Dank im voraus für Eure hilfe.
     
    acerny, 07.09.2004
  2. fimbul

    fimbulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ich wüsste nicht dass das geht, aber man kann zumindest schnell alle Haken wegmachen indem man (unter Windows) die Strg Taste gedrückt hält und auf den Haken klickt. Welche Taste es beim Mac ist kann ich dir leider nicht sagen, musst mal selbst probieren ;).
     
    fimbul, 07.09.2004
  3. Flamywyhn

    FlamywyhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
    :confused::confused::confused:
     
    Flamywyhn, 07.09.2004
  4. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Tatsache...

    fimbul hat recht, nur musst du die Apfeltaste nehmen. Also: Apfel+Klick auf ein Häkchen=alle Häkchen weg. Nochmal=alle wieder da :D

    Wusst' ich auch noch nicht, danke fimbul ;)
     
    virtua, 07.09.2004
  5. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Warum löst du das Problem nicht über 'Meine Wertung' und einer Smart-Playlist, in der zum Beispiel alle Songs mit mehr als 4 Sternen drin sind. Wenn du diese Playlist mit dem iPod syncst hast du genau was du willst.
     
    zwischensinn, 08.09.2004
  6. feistermann

    feistermannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    itunes problem mit mp3 verwaltung

    hallo ich hab ne frage zu itunes.
    und zwar würde ich gerne wissen ob jemand weißt ob es möglich ist diese "mp3-verwaltungseinstellung" im nachhinein zu ändern. sprich ich will das itunes alle meine mp3's sortiert und in das "eigene" itunesverzeichniss kopiert... problem ist ich habe die meisten mp3's schon in meiner widergabe liste... jetzt will ich nicht alle löschen und neu hinzufügen weil dann meine ganzen "persönlichen" daten der einzelnen mp3's (wie z.B. "bewertung" und "wie oft abgespielt") verloren gehen. gibt es eine möglichkeit itunes so einzustellen das es im nachhinein alle in der medienbibliothek befindlichen dateien in dieses "eigene" ordnersysthem verschiebt?!
    thx schonmal im vorraus!
    feistermann
     
    feistermann, 30.01.2005
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    Erweitert -> Bibliothek zusammenlegen
     
    Mauki, 30.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes frage
  1. BEDARD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  2. louisbergmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
    tocotronaut
    18.08.2014
  3. Madl_2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  4. Oli Krause
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
    Oli Krause
    03.10.2012
  5. daimon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
    Hackpod
    08.09.2012