ITunes frage

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Kann man bei Itunes wo einstellen das hinzugefügte Songs nicht automatisch angehakt sind. Grund ist folgender: Ich möchte meine Musik komplett in Itunes verwalten und wenn was gutes dabei ist auf den Ipod laden und dann manuell anhaken, sodas dann die von mir gewählten Songs mit dem Ipod gesynct werden.
Derzeit wenn ich einen Ordner hinzufüge ist alles angehakt.
Herzlichen Dank im voraus für Eure hilfe.
 
Ich wüsste nicht dass das geht, aber man kann zumindest schnell alle Haken wegmachen indem man (unter Windows) die Strg Taste gedrückt hält und auf den Haken klickt. Welche Taste es beim Mac ist kann ich dir leider nicht sagen, musst mal selbst probieren ;).
 
Wie meinst du das?
:confused::confused::confused:
 
Tatsache...

fimbul hat recht, nur musst du die Apfeltaste nehmen. Also: Apfel+Klick auf ein Häkchen=alle Häkchen weg. Nochmal=alle wieder da :D

Wusst' ich auch noch nicht, danke fimbul ;)
 
Warum löst du das Problem nicht über 'Meine Wertung' und einer Smart-Playlist, in der zum Beispiel alle Songs mit mehr als 4 Sternen drin sind. Wenn du diese Playlist mit dem iPod syncst hast du genau was du willst.
 
itunes problem mit mp3 verwaltung

hallo ich hab ne frage zu itunes.
und zwar würde ich gerne wissen ob jemand weißt ob es möglich ist diese "mp3-verwaltungseinstellung" im nachhinein zu ändern. sprich ich will das itunes alle meine mp3's sortiert und in das "eigene" itunesverzeichniss kopiert... problem ist ich habe die meisten mp3's schon in meiner widergabe liste... jetzt will ich nicht alle löschen und neu hinzufügen weil dann meine ganzen "persönlichen" daten der einzelnen mp3's (wie z.B. "bewertung" und "wie oft abgespielt") verloren gehen. gibt es eine möglichkeit itunes so einzustellen das es im nachhinein alle in der medienbibliothek befindlichen dateien in dieses "eigene" ordnersysthem verschiebt?!
thx schonmal im vorraus!
feistermann
 
feistermann schrieb:
hallo ich hab ne frage zu itunes.
und zwar würde ich gerne wissen ob jemand weißt ob es möglich ist diese "mp3-verwaltungseinstellung" im nachhinein zu ändern. sprich ich will das itunes alle meine mp3's sortiert und in das "eigene" itunesverzeichniss kopiert... problem ist ich habe die meisten mp3's schon in meiner widergabe liste... jetzt will ich nicht alle löschen und neu hinzufügen weil dann meine ganzen "persönlichen" daten der einzelnen mp3's (wie z.B. "bewertung" und "wie oft abgespielt") verloren gehen. gibt es eine möglichkeit itunes so einzustellen das es im nachhinein alle in der medienbibliothek befindlichen dateien in dieses "eigene" ordnersysthem verschiebt?!

Erweitert -> Bibliothek zusammenlegen
 
Zurück
Oben Unten