iTunes Frage,

M

mronck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
16
Nachdem ich in den anderen threads keine Aufmerksamkeit bekommen habe, versuche ich diese nun mit einem eigenen Thread zu erlangen. Folgende frage:

Ihr kenn doch sicher aus den iphone clips das nette feature, dass wenn man beim Coverflow auf ein Cover klickt, sich dieses Cover umdreht, und man sämtliche Titel des Albums sieht, und auswählen kann.

Jetzt zu meiner Frage gibt's das auch für die normalen itunes? Vorallem da es jetzt die Fullscreen Coverflow Möglichkeit gibt wäre das doch mehr als interessant die Titel so auswählen zu können?

Vl. kennt jemand ein Plugin oder sonst etwas in der Richtung.

Mfg
 
....gibt es noch nicht .... da wirst du dich wohl noch ein paar iTunes versionen gedulden müssen ..... vielleicht kommt es ja schon mit Leopard und dann eventuell iTunes 8.
 
Zu Schade, das wäre genau das was mir persönlich noch fehlt an itunes. = )
 
Ich bin überzeugt, dass Apple dies in einer iTunes-Version bis zum Erscheinen des iPhones ebenfalls integrieren wird. Es wäre unsinnig, dieses Feature auf dem iPhone zu haben und am Computer nicht.

Auf dem iPhone wird für das Cover-umdrehen vermutlich Core Animation benutzt, was mit Leopard dann auch auf den Macs kommen wird. Dann wird die Funktion höchstwahscheinlich auch in iTunes realisiert.
 
Zurück
Oben Unten