iTunes: Frage zu einer Intelligenten Wiedergabeliste

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Moin!

Ich habe eine Intelligente Wiedergabeliste erstellt, in der alle Songs sind, die ich noch nicht bewertet habe.
Diese lasse ich im Hintergrund laufen und wenn ich gerade dran danke, bewerte ich diesen mit einem Shortcut.

Da der Song dann ja nicht mehr in die Intelligente Wiedergabeliste ist (er hat ja jetzt eine Bewertung), verschwindet er und ... genau iTunes spielt nicht den nächsten Titel sondern stoppt.

Kann ich iTunes dazu bringen, den nächsten Titel zu spielen?

Viele Grüße
 
Stelle die intelligent Wiedergabeliste der unbewerteten Titel in der Party-Jukebox als Quelle ein und höre/bewerte die Titel einfach dort.
 
Zurück
Oben Unten