iTunes for Windows

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BelaFarinRod, 27.05.2005.

  1. BelaFarinRod

    BelaFarinRod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, Wenn ich bei iTunes Lieder Reinstelle und den iPod dann anschliesse, werden automatisch alle lieder auf den iPod gespielt!!
    Als Wechseldatenträgen wird er zwar angezeigt, kann aber so keine Lieder bzw. Fotos draufspielen, wie kann ich nur eine bestimmte auswahl an Daten auf den iPod spielen??

    MFG

    BelaFarinRod
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Geh in die Voreinstellungen (Menü Bearbeiten -> Einstellungen -> iPod; wird nur angezeigt, wenn ein iPod angeschlossen ist). Dort kannst du verschiedene Möglichkeiten wählen (alle Titel, ausgewählte Titel, manuell).
     
  3. BelaFarinRod

    BelaFarinRod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke allerseits! Cooles Forum!
     
  4. BelaFarinRod

    BelaFarinRod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht aber wie kann ich ein Foto bei meinem Usernamen machen! ich Find meine Profileinstellungen nicht!
     
  5. v-X

    v-X

    Foto?Username? Bei Windows?

    Systemsteuerung->Benutzerkonto->Ich->Eigenes Bild ändern

    Beim Mac:

    Systemeinstellungen->Benutzer->Ich->Bild
     
  6. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    ich denke er meint hier im FOrum und da wäre es oben in der blauen Leiste unter "Kontrollzentrum" und dann Avatare bearbeiten oder so etwas ähnliches