iTunes for mobile phones download?

X

xero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1
Hi, bin grad bisschen auf der Apple-Seite rumgesurft und bin auf folgendes gestossen:

http://www.apple.com/de/itunes/mobile/download/

Dort steht ganz klar und deutlich auf der Seite "Download iTunes for your Mobile Phone". Ist da also noch was im Anmarsch? Koennt es mir eigentlich kaum vorstellen, dass die iTunes fuer jedes beliebige Handy bringen, da die verschiedenen Handys sich doch technisch je nachdem ziemlich unterscheiden (z.B. in Sachen Java-Unterstuetzung) und die meisten Handys verfuegen ja nicht ueber einen guten Soundchip bzw. MP3-chip. Und Steve haette doch dann denk ich was auf der Keynote davon gesagt. Aber verwirrend und komisch is der Link schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das wird so gemeint sein das du wenn du das motorola hast dir itunes runterladen sollst. itunes für dein motorola handy eben. das noch weitere handys rauskommen sollen und apple auch nicht auf motorola beschränkt ist steht auch irgendwo im forum.
 
Was will man denn da noch runterladen wenn man das Handy hat? Fuer den Rest ergibt das aber auch nicht viel Sinn find ich...
 
na itunes für deinen pc damit du es mit deinem handy benutzen kannst.
 
ms510 schrieb:
na itunes für deinen pc damit du es mit deinem handy benutzen kannst.

hm ok, so macht es dann Sinn :)
 
Es kommt definitiv noch eine iTunes Version für das Handy, mit dem man dann auch im iTMS einkaufen kann; das hat sogar die FTD erkannt, aber das wird noch etwas dauern, denke ich, weil das noch ziemlich teuer ist...
 
tänzer schrieb:
Es kommt definitiv noch eine iTunes Version für das Handy, mit dem man dann auch im iTMS einkaufen kann; das hat sogar die FTD erkannt, aber das wird noch etwas dauern, denke ich, weil das noch ziemlich teuer ist...

Kann ich mir nur schlecht vorstellen, IMHO gibts in den USA noch kein
UMTS und EDGE oder GPRS auch nicht flächendeckend. Das würde ja
ewig dauern sich da einen Song über das Handy zu laden.

MfG S.
 
Zurück
Oben Unten