iTunes Folder/Playlists nicht synchron in GarageBand

S

steini1961

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe vor kurzem meine Folder und Playlists in iTunes umgebaut. In GarageBand sind nur ein Teil der Änderungen angekommen.


1. Folder gelöscht/angelegt
#################
Es gibt noch Folder, die nicht mehr existieren. Ansonsten scheinen neue Folder angekommen zu sein.

2. Playlists gelöscht/angelegt
##################
Hier bin ich mir nicht sicher ob alle angekommen sind. Es sind zu viele. Aufgrund der unterschiedlichen Folder ist es schwer nachzuprüfen

3. mehrere Alben (Playlists; Apple Music)durch neue identische Playlists (gekauft) ersetzt
#######################################################
Das erklärt sich mir nicht. Die neuen Playlists enthalten die gleichen Titel. Der Unterschied zu vorher ist, dass alle Titel jetzt gekauft sind.


Kann mir jemand weiterhelfen oder hat gar die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten