iTunes flüstert nur noch

eikeharms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
265
Reaktionspunkte
23
Bin ich hier richtig? Ich habe ein Problem mit iTunes: Plötzlich flüstert es nur noch in meinem PowerBookG4. Ich kann natürlich lauter stellen, aber maximale Lautstärke einzustellen, um gemäßigte Zimmerlautstärke zu bekommen, ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders (außerdem werde alle andere Sounds unerträglich laut, auch amazon-Hörbeispiele mit real player).
Weiß jemand, was mit dem Progamm los sein könnte?
Danke für Hilfe.
Gruß
eike harms
 
Nun ja, es gibt zum einen den Lautstärkeregler in iTunes links oben im Programmfenster und zum anderen den vom System. Bei Deiner Beschreibung scheint es, dass der Regler in iTunes verschoben wurde, schieb ihn mal nach rechts bis die Boxen wieder krachen ;-).
 
Musik in meinen Ohren

Ja natürlich, das war's. Der kleine unscheinbare Schieberegler links oben. Danke, danke, danke!
e.h.
 
Zurück
Oben Unten