iTunes findet Tracks auf ext. HD nicht mehr...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi!

Ich habe wesentliche Teile meiner MP3s auf einer externen HD ausgelagert und in die iTunes Bibliothek importiert (nur Titel, nicht die Files). Inzw. kann ich aber anklicken was ich will, iTunes meldet immer, dass das original File nicht gefunden würde?! Ich muss dann jeden Track einzeln suchen lassen... Wieso geht das denn nicht mehr?

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich beim 2. Nutzer in iTunes ebenfalls diesselben MP3 Ordner importiert habe und dadurch meine iTunes Bibliothek überschrieben wurde?

Wenn ja, wie kann ich beiden Nutzern ZUgriffsrechte auf diesselbe Bibliothek einrichten? thx
 
Lösche alle Songs aus iTunes, die nicht mehr gefunden werden und ziehe die Daten von der externen Platte wieder hinein. Danach sollte alles wieder funtkionieren.
 
Und beim 2. Nutzer dann auch?

Edit:
btw. was passiert mit den gekauften Songs wenn ich alles aus der Bibliothek lösche?
 
funkstar_x schrieb:
Und beim 2. Nutzer dann auch?

Edit:
btw. was passiert mit den gekauften Songs wenn ich alles aus der Bibliothek lösche?

Normal nichts, da du nur die Verweise löschst. Also NICHT "ok" klicken, wenn er/sie fragt, ob die Dateien in den Papierkorb gelegt werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten