iTunes findet nach Auslagerung Musiktitel nicht mehr

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, iMac mit OSX Big Sur.

Um auf der Systemplatte etwas Platz zu schaffen, habe ich den iTunes-Ordner auf eine externe Festplatte ausgelagert. Leider findet iTunes nun keinen einzigen Titel mehr aus meiner Mediathek. Habe ich vielleicht etwas übersehen?
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen ändern?

Danke für alle Antworten.
 
Du musst die Datein zuerst wieder in iTunes importieren damit die Pfade in der Bibliothek richtig drin stehen. Einfach so verschieben funktioniert nicht.
 
Was hast du getan? Einfach nur den Ordner Music im Benutzer->Musik kopiert bzw. verschoben?

Dann klicke einfach mit gedrückter Alt-Taste die Musik.app aus dem Dock und suche die Mediathek auf der externen Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten