iTunes findet keine Kommentare mehr!!!

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ein paar Tagen iTunes 4.7.1 installiert und jetzt stelle ich fest, das bei der Suchfunktion einfach die Kommentar Einträge ignoriert werden. Das heißt, das man bisher als Kommentar z.B. Coverversionen eingegeben hat und iTunes dann alle Lieder aufgelistet hat, die sowohl als Titel oder UÍnterpret als auch in den Kommentaren den gewünschten Begriff hatten!
PUH! Verstanden? Und jetzt findest es diese Einträge nicht mehr.
Ähnliches Erlebt? Problemlösungen? Wäre toll …

Danke:KaiM
 
Noch niemand bemerkt?

Noch niemand bemerkt?
 
Also ich nehme gerade meine Schallplatten auf und unter Kommentar vergebe ich immer die Katalognummer. Bisher funktioniert alles ...
 
bei mir ist auch alles beim alten geblieben..
 
OK, die Antwort auf dieses Problem:
iTunes sucht nur nach kommenatren, wenn diese auch in der Spaltenansicht angezeigt werden!
HAH! Da muss man erst mal drauf kommen. Also, ausprobieren und wundern
 
OK, die Antwort auf dieses Problem:
iTunes sucht nur nach Kommentaren,
wenn diese auch in der Spaltenansicht angezeigt werden!
HAH! Da muss man erst mal drauf kommen. Also, ausprobieren und wundern.
 
Zurück
Oben Unten