itunes findet ipod nicht

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ich wollte grad meinen ipod an mein pb anschließen und dann in itunes ipody ausführen. da ist mir aufgefallen, das zwar auf dem schreibtisch das laufwerk gemounted ist, aber in itunes 4.5 nicht auftaucht. da hat dann auch ipody nicht den ipod gefunden. ich hab sogar eben schon mal itunes gelöscht und neu von apple geladen. aber nix.

was könnt ich wohl falsch haben.
anfangs hat es noch geklappt.
 
Mein iTunes konnte meinen iPod auch mal nicht finden. Erst beim Saubermachen haben wir Ihn in der Sofaritze gefunden. :D

Nix für ungut
 
kann ich eigentlich auf auch ein anderes tool nutzen, um mit dem ipod zu agieren, und muß damit nicht auf itunes angewiesen sein ?
 
Es gibt diverse Tools und Seiten zum iPod. z.B. http://www.noisepark.de/

Hier im Forum mit Sicherheit auch zu diesem Thema ein paar Freds. Versuche es mal mit der Suchfunktion
 
"ask the dj" ist ein sehr geniales tool. der ipod muß nur angeschlossen werden und das programm durchsucht auch die songs, die auf dem ipod sind. der durchsucht am anfang einfach alle volumes, die angeschlossen sind, und dem inbegriffen auch der ipod. sehr schön. voller zugriff. sehr bequem.
 
Zurück
Oben Unten