itunes findet ipod nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von der_rene, 27.05.2004.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    ich wollte grad meinen ipod an mein pb anschließen und dann in itunes ipody ausführen. da ist mir aufgefallen, das zwar auf dem schreibtisch das laufwerk gemounted ist, aber in itunes 4.5 nicht auftaucht. da hat dann auch ipody nicht den ipod gefunden. ich hab sogar eben schon mal itunes gelöscht und neu von apple geladen. aber nix.

    was könnt ich wohl falsch haben.
    anfangs hat es noch geklappt.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.179
    Zustimmungen:
    2.494
    Mein iTunes konnte meinen iPod auch mal nicht finden. Erst beim Saubermachen haben wir Ihn in der Sofaritze gefunden. :D

    Nix für ungut
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    kann ich eigentlich auf auch ein anderes tool nutzen, um mit dem ipod zu agieren, und muß damit nicht auf itunes angewiesen sein ?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.179
    Zustimmungen:
    2.494
    Es gibt diverse Tools und Seiten zum iPod. z.B. http://www.noisepark.de/

    Hier im Forum mit Sicherheit auch zu diesem Thema ein paar Freds. Versuche es mal mit der Suchfunktion
     
  5. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    "ask the dj" ist ein sehr geniales tool. der ipod muß nur angeschlossen werden und das programm durchsucht auch die songs, die auf dem ipod sind. der durchsucht am anfang einfach alle volumes, die angeschlossen sind, und dem inbegriffen auch der ipod. sehr schön. voller zugriff. sehr bequem.