iTunes findet iPhoto Library nicht mehr

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Boaaah! iPhoto Buddy hab ich jetzt gekillt, eine neue iPhoto Library mit allen Bildern neu angelegt (im eigenen Verzeichnis unter "Bilder") und den iPod Photo 40GB mehrmals zurückgesetzt ... Nutzt alles nichts: iTunes findet das iPhoto Verzeichnis einfach nicht mehr, um Bilder auf den iPod zu werfen. Beim erstmaligen Konfigurieren bietet iTunes nur den Ordner "Bilder" an, nicht iPhoto selbst. Nachträglich eingestellt kommt die Fehlermeldung "... iPhoto Fotoarchiv wurde nicht gefunden". Wähle ich den Ordner aus, werden natürlich auch alle Thumbs übertragen, was Käse ist und nicht im Sinne des Erfinders.

Mann! Hatte vorher schon Probleme mit Toast 7 und dem Mediaordner darin, das geht aber mittlerweile. Wo kann ich die Prefs zurücksetzen oder was kann ich sonst noch tun (auch Cocktail war erfolglos).

Danke für Hilfe
 
*heult immer noch*
 
Zurück
Oben Unten