iTunes findet gekaufte Songs nicht.

R

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Bekomme von iTunes nach anklicken eines Songs immer die Meldung:

""Der Titel konnet nicht verwendet werden weil das original nicht gefunden wurde. Möchten sie es jetzt suchen.""

Dann suche ich den Titel im Ordner , muss ihn anklicken uns dann spielt er.
Was mache ich falsch, oder wie kriege ich das wieder hin.
Manche Songs spielt iTunes ohne Probleme-
Benutze noch Windows PC
Danke
reima
 
Kann es sein, dass Du den Song aus Deiner Bibliothek verschoben hast?
 
Hi
In der Bibliothek sin sie noch alle drinn.
reima
 
reima schrieb:
Hi
In der Bibliothek sin sie noch alle drinn.
reima

... hmm - merkwürdig, wird auch der richtige Speicherort für die Datei angezeigt?
 
In den Informationen wird angezeigt:

""Kein Ort verfügbar""

Aber die Songs sind im iTunes Music Ordner vorhanden.

Reima
 
reima schrieb:
In den Informationen wird angezeigt:

""Kein Ort verfügbar""

Dann hast Du das Lied irgendwann mal "manuell" verschoben. Zieh es wieder in Deine Bibliothek rein.
 
Ja aber..... voher soll ich es in die Bibliothek reinziehen, und ausserden sind die Songs doch alle schon darin.
Unter Erweitert wird der Pfad für die Musik genau angegeben und ist auch richtig.

reima
 
reima schrieb:
Ja aber..... voher soll ich es in die Bibliothek reinziehen, und ausserden sind die Songs doch alle schon darin.
Unter Erweitert wird der Pfad für die Musik genau angegeben und ist auch richtig.

reima

Vermutlich verstehe ich es nicht weil Du die Windows Version nutzt, aber gerade hast Du geschrieben der Ort wäre nicht verfügbar und jetzt schreibst Du es passt alles?
 
Hi
Also, in den Einstellungen, Erweitert steht der Ordnerpfad in dem die Songs sind. Klicke ich aber einen Song zum abspielen an, und ich bekomme dann diese Meldung, dass das original nicht gefunden wurde, dann schaue ich in die Eigentschaften dieses Songs und da steht dann " kein Ort gefunden".
Gehe ich dann auf suchen, kann ich diesen Song aber in dem OrdnerPfad finden.
Sehr Makaber
reima
 
Hi,
sämtliche Soundfiles müssen in den "iTunes Music Library.xml" und "iTunes Library" Dateien angemeldet sein, sonst weiss iTunes gar nicht, dass sie überhaupt da sind. Aber wie OFJ richtig angemerkt hat, wurden die Files offensichtlich kurzfristig verschoben. iTunes legt dann eine neue Library an, in der auch neue .xml und iTunes Library Dateien stehen - die "wissen" jetzt natürlich nichts von deinen Soundfiles. Geh' mal auf die Suche nach diesen zwei alten Dateien, vielleicht findest du sie wieder. Die müssen dann in den iTunes Ordner. Wenn nein, dann ziehst du einfach die Stücke mit drag&drop in die Bibliothek rein.
LG
 
Wenn er dich fragt, ob du sie suchen willst, dann geh mal auf ja und dann suche dir die Songs raus.
 
Ja,danke
Wenn ich die Songs dann suche und auch finde klicke ich sie nur an und schon kann ich sie abspielen. Aber nur 1x danach wider das gleiche Spiel.
Also ich wrde dann auf die Suche gehen um den iTunes Ordner zu finden wohin ich sie wahrscheinlch verschoben habe.
Denke mal dass ist die einzige Möglichkeit.
Sollte einen nohc eine andere Idee haben, gerne
danke
reima
 
Zurück
Oben Unten