iTunes Filesharing mit Windows

Agalychnis

Agalychnis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Ich suche ein Programm unter Windows, das ähnlich funktioniert wie Blue Coconut unter OS X.

D.h. ich möchte die im lokalen Netzwerk freigegebenen Songs meiner iTunes Library nicht nur auf einem anderen Rechner hören können, sondern auch auf diesen kopieren und zwar IN iTunes. Aud dem Mac kein Problem mit oben genanntem Programm.

Ich weis, das ganze geht auch per Samba, mir geht es aber darum, dass meine Familie um einiges besser die gewünschten Titel auf ihre Laptops ziehen kann, wenn das über iTunes geht, da hier die Suche nach Titeln um einiges einfacher möglich ist, als im Dateimanager.

Ist hier jemand schon einmal über so ein Programm im Netz "gestolpert"?
 
Versuch doch mal myTunes Redux
 
vielen Dank für den Link!
 
Zurück
Oben Unten