iTunes Festival

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob jemand weiß, ob die Musikvideos aus dem iTunes Festival, mal käuflich zu erwerben sind? Das eine oder andere Video finde ich Super.

MfG

Lichty
 
Nein. Nur per App anzugucken.
 
Einige Auftritte finden sich mittlerweile auch bei Youtube.
 
Vielen Dank für die Infos. Sollte einer mal die Videos von Ellie Goulding im Netz finden, dann bitte um Info.

Vielen Dank im Voraus.

Lichty
 
Es gibt einzelne ältere iTunes-Auftritte als Audio-Alben im iTunes-Store.
In der Storesuche: iTunes Festival eingeben und auf _Alle_ drücken.
 
Hallo Forum,

habe gerade den Hinweis gefunden, das die Aufzeichnung von Ellie Goulding ausgestrahlt wird. Kann das jemand für mich aufnehmen:
Ellie Goulding performs her music and is interviewed at The Roundhouse for the iTunes Festival 2012

Next on Channel 4
Thu 11 Oct, 12.40AM

Bitte um Hinweis.

Lichty
 
es gibt auch schon einige Auftritte beim Festival über iTunes zu kaufen...
 
Hallo,

danke für den Hinweis, doch Ellie Goulding habe ich da noch nicht gesehen. In Youtube soll es das Video auch schon geben, doch nicht in Deutschland.

mfg

Lichty
 
Zurück
Oben Unten