itunes fernsteuern

L

loolabazoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
moin, weiß jemand, wie man itunes fernsteuern kann? wir möchten einen imac an unsere bürostereoanlage anschließen und über itunes mp3s abspielen. wäre doch cool, wenn von jedem rechner im lokalen netzwerk aus itunes auf diesem imac gesteuert werden könnte, oder?

wer weiß was???
 
Du kannst dazu i tunes remote verwenden.
Funktioniert über Rendezvous oder über IP Adressen.
Erklärung findest Du hier:
iTunesRemoteManager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht ganz, wonach du suchst, aber die beste Möglichkeit iTunes fernzusteuern ist meiner Meinung nach per Bluetooth, entsprechendem Handy und entweder Salling Clicker oder Romeo (beides zu finden bei versiontracker.com oder macupdate.com), damit bist du vollkommen unabhängig und musst vor überhaupt keinem Rechner sitzen um iTunes zu bedienen...
 
hallo

kennt sich einer mit dem programm romeo aus? möchte gerne einen s55 als fernbedienung benutzen und somit itunes vom bett aus steuern. das programm wurde installiert und auch aktiviert, die verbindung zum s55 steht aber kann es nicht steuern.
weisd jemand weiter?

gruss
 
Original geschrieben von celsius
das programm wurde installiert und auch aktiviert, die verbindung zum s55 steht aber kann es nicht steuern.
weisd jemand weiter?

So weit ich weiß passen Siemens und Romeo nicht zusammen (Siemens und Salling Clicker übrigens leider scheinbar auch nicht):
http://www.irowan.com/romeo/about.html
 
gibts alterniv itunes remote programme die auch einen S55 unterstützen :confused:
 
jetzt habe ich mir einen t68i gekauft und möchte itunes fernsteueren, aber bekomme es nicht hin. romeo erkennt auch das handy aber wie steuere ich itunes fern?


gruss
 
das t68i zeigt mir keine funktionen wie itunes und so weiter am handydisplay an, muss ich erst nen script aufs handy laden?
 
ok hat geklappt,

unter bluetooth > zubehör waren die ganzen funktionen wie itunes und so weiter.
 
Original geschrieben von celsius
gibts alterniv itunes remote programme die auch einen S55 unterstützen :confused:
 

hatte ja das Thema schon ein paar mal im Forum, aber soweit ich mich erinnern kann, haben wir nie ne Lösung für das Siemens gefunden....sorry


dmc
 
Zurück
Oben Unten