iTunes Fenstergrösse verkleinern?!

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Werte User,

ich habe iTunes 4.2 auf meinem PC installiert, kann es aber nicht klein bekommen. Damit meine ich so etwas wie Minimieren. Also das nur noch die Knöpfe und das Display zu sehen ist.

Entweder ich bin zu blöd und finde den Knopf zum Verkleinern von iTunes nicht, oder die Funktion gibt es nicht mehr :confused:

Am oberen iTunes-Balken habe ich drei Knöpfe. Einmal zu minimieren (iTunes verschwindet in der Windows Task-Leiste), einmal zum Maximieren (iTunes wird bildschirmfüllen dargestellt) und einmal Schliessen.

Dabei ging es doch auch immer zu verkleinern :confused:

Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
hmm...also bei mir macht der maximieren-button das was du willst...also zumindestens unter OS X...wie das ganze unter Windows aussieht kann ich dir nicht sagen.
 
?

Ja! iTunes wird Bildschirmfüllend dargestellt, wenn man dann noch einmal den Button drückt, wird iTunes wieder in der normalen Fenstergrösse dargestellt.

Aber wie bekomme ich iTunes verkleinert. Also, dass nur die paar Knöpfe und das Display sichtbar sind.

Bin ich blind oder was? Das hat doch immer geklappt :confused:
 
Probiers mal mit Strg + M
 
Jippy!

Super, Vielen Dank Magicq99!

Es klappt!

Aber kannst Du mir auch sagen, warum das plötzlich so ist? Wo ist der Button dafür geblieben?

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Tastenkürzel

Kennt zufällig jemand das Tastenkürzel um nach einem Titel zu suchen? Also für die Suchfunktion?

Viele Grüße
 
Keine Ahnung warum es den Button nicht mehr gibt. So weit ich mich erinnere konnte man früher mit dem maximieren Button auf den Miniplayer umschalten. Das hat Apple wohl in der 4.2 Version geändert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie das vorher war.

Einen Shortcut für das Suchfeld kenn ich nicht, ich klicke immer mit der Maus rein.
Der Menübefehl zum umschalten in den Mini Modus findet man übrigens im "Advanced" Menü.
 
Zurück
Oben Unten