Itunes - Fehler beim Konvertieren

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer Probleme beim einspielen von Hörbüchern. Wenn ich eine CD in den Mac einlege und importieren will kommt diese Fehlermeldung:

Beim Konvertieren von „Letzte Verwandlung“ ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde eine Datei anstatt eines Ordners angegeben

Wenn ich mein Hörbuch über Audiobook Binder einlesen lasse und dann in Itunes spiele kommt auch ein Fehler.

Hat es irgendwelche Einstellungen verändert oder woran liegt das? Ich habe ein MacBook.

Dann noch eine zweite Frage:

Ich habe in Itunes eine Privatfreigabe erteilt, Musik über mein Iphone abzuspielen. Funktioniert das nur, wenn ich mein Macbook offen lasse und es nicht in den Standby geht? Oder fehlt mir da noch eine Einstellung? Immer wenn es in den Schlummermodus geht, bricht die Musik auch ab, obwohl ich sie über Iphone angesteuert habe.

Die Musik lasse ich über Airport Express an die Boxen übertragen. Und meine Musikdatei liegt auf einer Synology, also als Speicherort eine "externe Festplatte".

Danke für Eure Hilfe...äh und bitte nicht soviel Fachbegriffe ;)
 
dann versteh ich nicht so ganz den sinn, das man die musik zu haus über iphone abspielen kann. oder hat das noch einen anderen grund?
 
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer Probleme beim einspielen von Hörbüchern. Wenn ich eine CD in den Mac einlege und importieren will kommt diese Fehlermeldung:

Beim Konvertieren von „Letzte Verwandlung“ ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde eine Datei anstatt eines Ordners angegeben

Wenn ich mein Hörbuch über Audiobook Binder einlesen lasse und dann in Itunes spiele kommt auch ein Fehler.

Hat es irgendwelche Einstellungen verändert oder woran liegt das? Ich habe ein MacBook.

HI - IST VLL. HEUTE JEMAND DA, DER MIR DIE FRAGE BEANTWORTEN KANN???

lg
 
Zurück
Oben Unten