iTunes Fehler bei Konvertierung von Audio CD

Lewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Forum schon durchforstet, bin aber bisher leider nicht fündig geworden und wähle darum diesen Weg. Bei Konvertierung von Audio CDs mit iTunes 7.0.1 sind bei einigen Songs Knackser zu hören. Woran kann das liegen und wie kann ich ich das vermeiden?
 
Ist das jeweils der erste Song der CD? Das hatte ich früher auf meinem OS 9 Mac auch, ich habe dann immer mit dem externen Brenner eingelesen.
 
Nein, nicht der erste Song. Irgendwo zwischendrin, ab Titel 10 oder 11. Aber das mit dem externen CD Player werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp!
 
ist in iTunes unter erweitert/Importieren "Fehlerkorrektur aktivieren" angehakt?
 
ja! Ich habe beides probiert! Mit und ohne Fehlerkorrektur macht keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar
Zurück
Oben Unten