itunes Fehler -50 ? Was läuft falsch ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von thephaser, 03.09.2006.

  1. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    hallo,

    sobald ich bei einem bekannten versuche eine cd in die bibliothek zu schieben erhalte ich neuerdings folgende fehlermeldung:

    "Beim Konvertieren von "Interpret - Name" ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)"

    kann mir jemand sagen, wie ich das in den griff bekommen?

    zur info: die itunes-library liegt auf einer externen festplatte. dies hat vollkommen reibungslos funktioniert. dort ist auch noch genug platz vorhanden. als import-filter ist apple lossless eingestellt.

    via suchfunktion habe ich gesehen, dass das problem nicht neu ist. eine lösung habe ich aber nicht finden können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Fehler läuft
  1. Axeguitar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    615
  2. Hangman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.477
  3. 2nd-face
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    551
  4. ms510
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.093
  5. Zeitlos Medien
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.036