Benutzerdefinierte Suche

itunes Fehler -50 ? Was läuft falsch ?

  1. thephaser

    thephaser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    sobald ich bei einem bekannten versuche eine cd in die bibliothek zu schieben erhalte ich neuerdings folgende fehlermeldung:

    "Beim Konvertieren von "Interpret - Name" ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-50)"

    kann mir jemand sagen, wie ich das in den griff bekommen?

    zur info: die itunes-library liegt auf einer externen festplatte. dies hat vollkommen reibungslos funktioniert. dort ist auch noch genug platz vorhanden. als import-filter ist apple lossless eingestellt.

    via suchfunktion habe ich gesehen, dass das problem nicht neu ist. eine lösung habe ich aber nicht finden können.
     
    thephaser, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Fehler läuft
  1. Axeguitar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    558
    blue apple
    28.04.2014
  2. Hangman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.447
    Hangman
    16.09.2006
  3. 2nd-face
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
    moranibus
    13.07.2006
  4. ms510
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066
    EllyRigby
    14.01.2006
  5. Zeitlos Medien
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.984